konversionsKRAFT Whitepaper „Mobile Commerce Patterns“ – Bauplan für maximale Conversion (PDF)

Zunächst: Vielen Dank für die vielen Feedbacks, Kommentare und das große Interesse an dem Thema Conversion Optimierung für mobile Onlineshops.

Als ich vor einigen Monaten mit diesem Forschungsprojekt begann, hätte ich nicht gedacht, dass es so viel positive Resonanz geben wird.

Die Erkenntnisse, die zu meinen letzten drei Blogposts verarbeitet wurden, habe ich inzwischen überarbeitet, ergänzt und in ein ca. 35-seitiges PDF als Whitepaper zusammen gefasst.

Kostenloses ebook runterladen

Das Whitepaper gibt es als PDF völlig gratis, ohne Registrierungsformular, Spam- oder Newsletter-Anmeldung.

Ich würde mich allerdings über einen Tweet, Facebook-Link oder einen Kommentar sehr freuen!

Ein Blick ins eBook:


MobileCommercePatterns eBook

Hier ist der Download-Link:

http://bit.ly/wp-mobile-commerce [PDF, 1.6 MB, 35 Seiten]

  • Teilen
  • Send to Kindle
  • http://www.konversionskraft.de/?p=11602
Dennis Herzberger Als Senior Conversion Architect bei der Web Arts AG hat sich Dennis Herzberger der Usability und User Experience von Webseiten gewidmet. Sein leidenschaftlicher Fokus liegt auf der Konzeption und Optimierung von mobilen Webseiten und Onlineshops. Folgen Sie ihm auf Twitter.

Frage zum Artikel? Fragen Sie den Autor!


Please leave this field empty.

, ,

5 Reaktionen auf  “konversionsKRAFT Whitepaper „Mobile Commerce Patterns“ – Bauplan für maximale Conversion (PDF)”

Kommentare

  1. Friedrich Friedrich

    Schöner und informativer Artikel – ein paar Basics sollte man aber beachten: Von was für einer Studie wird da gesprochen (Wer macht die, mit welchem Ziel, welche Stichprobe / Anzahl Teilnehmer)?; die Grafik dahinter ist unleserlich (Absicht?). Einige Begrifflichkeiten falsch:
    Seite 16: „Der klassische Drag…“ – Drag (& Drop) nennt man das Bewegen eines Elementes der App oder Webseite – was hier gemeint ist, nämlich das Bewegen der gesamten Seite, nennt sich klassischerweise „swipe“.
    Auch das „Flick“ nennt sich eigentlich „flick-to-scroll“.
    Trotzdem: toller Artikel und sehr nützlich – schön, dass es so einfach geht mit dem Herunterladen. Danke.
    Dr. Friedrich, Leipzig

Trackbacks/Pingbacks

  1. […] für den Media Markt Online-ShopAbo CommerceOptimierte Kaufempfehlungen für TechnikprodukteWhitepaper “Mobile Commerce Patterns” Track Site Search5 Ways to Sell Salespeople on CRM5 Optimizations to Keep Customers Coming Back5 […]

  2. […] Lese-Tipp: Dennis Herzberger vom Fachblog “Konversionskraft” gibt in einem 35 Seiten starken Whitepaper Tipps, wie man im Mobile Commerce eine maximale Konversion erreicht. konversionskraft.de […]

  3. […] konversionsKRAFT Whitepaper “Mobile Commerce Patterns” – Bauplan für max. Con… {lang: ‚de‘}AKPC_IDS += „10158,“; (function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) {return;} js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = „//connect.facebook.net/en_US/all.js#appId=277910518895401&xfbml=1“; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs); }(document, ’script‘, ‚facebook-jssdk‘)); […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar