Das gefährliche Leben der Optimierer (14)

Die größte Herausforderung in der Conversion-Optimierung? Die Interpretation einfacher Zahlen...

3Prozent

 

Paradox of Choice leicht erklärt!

paradoxchoice01

 

Ja, es gibt sie wirklich! Ein Online-Callcenter-Fotomodell bei ihrem ersten Date!

headset

 

Super! Online-Methoden werden nun auch in die reale Welt übertragen.

newsletter

10 Minuten nachdem Dr. Klotzke die Kosten für eine Conversion Optimierung genehmigt hat ...

testen

 


Folgende Folgen der "Optimierer" sind bereits erschienen:

  • Teilen
  • Send to Kindle
  • http://kKrft.ly/qud
Matthias Henrici Matthias Henrici ist eCommerce-Mann der ersten Stunde. Bereits Anfang der neunziger Jahre entwickelte er wertschöpfende Multimedia-Projekte u.a. für deutsche und internationale Unternehmen. Seit 11 Jahren lehrt er als Dozent für Usability und Neuro-Marketing an deutschen Hochschulen. Matthias Henrici auf XING

Frage zum Artikel? Fragen Sie den Autor!


Please leave this field empty.

8 Reaktionen auf  “Das gefährliche Leben der Optimierer (14)”

Kommentare

  1. Miladin Miladin

    …wie geil!
    😀

    Aber der Link zur Nummer 13 funktioniert nicht…

  2. Christof (VersaCommerce) Christof (VersaCommerce)

    Der einzige deutsche Comic mit Branchen-Humor, den ich kenne. Mehr! … 🙂

  3. André Morys André Morys

    Danke für den Hinweis, der Link ist korrigiert! (Und Danke für das tolle Feedback!)

  4. Thomas Thomas

    Großartig! Ich will auch mehr davon … M E H R!

  5. Cristian Cristian

    Hi,

    also der Comic ist echt klasse! 🙂 Finde ich echt mal sau lustig!

    Danke!

  6. Markus Markus

    Hahaha…sehr geil..kommt mir bekannt vor 🙂

  7. Alex Alex

    Klasse 😀 Einer der wenig lustigen Comics

  8. Artur Artur

    Haha, sehr geil. Das kommt mir ganz bekannt vor. Weiter so 🙂

Hinterlassen Sie einen Kommentar