René Link

Vita René Link

René Link, Jahrgang 1976, Dipl. Media System Designer , ist Head of Quality Management der Web Arts AG - Deutschlands führende Agentur für Conversion Optimierung.

Sein Werdegang bei Web Arts begann 2009 als Customer Service Manager. Er betreute zunächst Bestandskunden und Projekte im Middle Management Segment. Schon sehr früh fiel sein hervorragender Blick für Details und sein extrem hoher Anspruch an die Qualität seiner Projekte auf. Gegen Ende 2011 wechselte er in den Bereich der Qualitätssicherung und gründete hierfür innerhalb Web Arts eine eigene Abteilung. Seit 2012 trägt er den Job Titel „Head of Quality Management“ und trägt seitdem die Verantwortung für diesen Bereich. Zusammen mit seinem Team hat René Link bereits über 1.000 Tests erfolgreich an den Start gebracht.

Seit April 2015 hat René Link 1 Artikel veröffentlicht: