Von André Morys | Conversion Checklisten Conversion Optimierung Tipps | 3 Reaktionen

Conversion-Hebel für mehr Umsatz in 2011

Weniger Essen, weniger Rauchen, das Leben mehr genießen – die Liste der guten Vorsätze ist meist lang und einfallslos. Dementsprechend niedrig ist die Erfolgsquote. Wer mehr Spannung, Erfolgspotenziale und Abwechslung erleben möchte, dem empfehle ich das eBook

24 Conversion Optimierungs Tipps zum Download

24 Tipps zur Conversion Optimierung

Fünf Gründe, weshalb das PDF jeder E-Commerce-Manager jetzt haben muss:

  1. Qualität: Kein Pseudo-eBook zur Leadgenerierung sondern erprobte Praxistipps von drei Autoren (Gabriel Beck, Frank Reese und André Morys)
  2. Umfang: Genug Optimierungsfutter für das ganze Jahr
  3. Vorsprung: Ihre Wettbewerber haben es schon gelesen und sitzen bereits an der Umsetzung
  4. Aufwand: Sie müssen nichts ankreuzen, bestellen oder ihre Adresse hergeben
  5. Besser jetzt als nie, denn: ich habe keine Ahnung, wie lange der Link noch online ist…

Den Link zum Download finden alle Interessierten (noch) im Forum der ganz jungen aber mittlerweile stärksten XING-Gruppe zum Thema Conersion-Optimierung:

>>> eBook hier kostenlos laden

André Morys

André Morys

André Morys, Jahrgang 1974, ist Autor des Buches „Conversion Optimierung“ und Vorstand von konversionsKRAFT – Deutschlands führender Agentur für Conversion Optimierung.

konversionsKRAFT beschäftigt über 70 Mitarbeiter an vier Standorten und betreut ein Lead-/Retailvolumen von über 7 Milliarden Euro. André Morys ist Initiator und Gründer der Global Optimization Group.

Zu den Kunden zählen namhafte nationale und internationale Onlinehändler, Finanzdienstleister und Markenhersteller, denen konversionsKRAFT geholfen hat, die Konversionsrate teilweise mehr als zu verdoppeln.

Die Artikel von André Morys auf dem konversionKRAFT Blog werden von Fach und Publikumsmedien gleichermaßen aufgegriffen. Artikel, Interviews und Beiträge von André Morys sind bislang bei t3n, AdZine, iBusiness.de, webselling, Website Boosting, InternetWorld und vielen weiteren Magazinen erschienen.

Er ist zusätzlich als Dozent an der Fachhochschule Würzburg tätig und hält zahlreiche Keynotes und Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen zu den Themen E-Commerce, Optimierungsstrategien und Conversion Optimierung.

2009 und 2018 wurde André Morys als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands von der Universität St. Gallen im Rahmen der Initiative “Top-Job” ausgezeichnet.

2010 wurde die Web Arts AG (konversionsKRAFT) als einer der innovativsten Unternehmen Deutschlands von Lothar Späth im Rahmen der Initiative „Top 100“ ausgezeichnet.

André Morys ist Organisator und Veranstalter des growthmarketingSUMMIT, der jährlichen Fachkonferenz für Conversion Optimierer und Onlinemarketer.

Frage zum Artikel? Frag den Autor!

3 Reaktionen auf „Conversion-Hebel für mehr Umsatz in 2011

  1. Sicherlich ein interessantes eBook – doch leider bin ich vom Lesen ausgeschlossen: Ich bin kein Xing-Mitglied und möchte es auch nicht werden. Schade, dass in diesem Blog in jüngster Zeit immer auf Xing verlinkt wird, wenn es spannend werden könnte.

    • von Vorratsdosen Shop

      Guter Tipp, da wir auf Xing sind, werden wir das eBook auf jeden fall runterladen, danke.

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.