Von André Morys | Conversion Optimierung | 0 Reaktionen

Conversion Camp Reloaded

Haben Sie schon einmal einen A/A-Test gemacht? Stephen Pavlovich, Director bei Conversion Factory in London, wird uns auf dem Conversion Camp erklären, warum sich das lohnen kann und welche anderen Tücken beim A/B-Testing auf uns warten…

Überhaupt haben wir noch einmal ein wenig am Programm gefeilt und geschliffen sowie in der Programmübersicht das Gesamt-Konzept verdeutlicht. Neben der Konferenz wird es eine komplett offene Session geben. Parallel dazu können Details und Hintergründe aus den Vorträgen in einer eigenen Session spontan vertieft werden.

Schade, dass die 200 Tickets schon lange weg sind 🙁

Es gibt aber Hoffnung: Auf die Warteliste setzen lohnt sich, denn jede Woche werden immer wieder einige wenige Plätze frei weil Menschen ihre Ticketgebühr nicht überweisen, plötzlich merken dass sie am 2.9. im Urlaub sind, oder oder,…
Conversion Camp Programm ReloadedConversion Camp Programm ReloadedConversion Camp Reloaded Programm

André Morys

André Morys

André Morys (geb. 1974) ist Gründer und Vorstand von konversionsKRAFT, Deutschlands führender Agentur für Conversion-Optimierung und strategische Beratung in puncto digitales Wachstum. Darüber hinaus ist André Morys Initiator und Gründer der GO Group Digital, die ein weltweites Netz von Experten für digitale Transformation bildet.

Zu seinen Veröffentlichungen zählen “Die digitale Wachstumsstrategie” (2018) und „Conversion Optimierung” (2011) sowie zahlreiche Fachbeiträge in einschlägigen Medien zu Online-Marketing. Er ist zusätzlich als Dozent an der Fachhochschule Würzburg tätig und hält zahlreiche Keynotes und Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen zu den Themen digitales Wachstum, E-Commerce und Optimierungsstrategien.

Frage zum Artikel? Frag den Autor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.