Von André Morys | Conversion Optimierung | 0 Reaktionen

Conversion Camp Reloaded

Haben Sie schon einmal einen A/A-Test gemacht? Stephen Pavlovich, Director bei Conversion Factory in London, wird uns auf dem Conversion Camp erklären, warum sich das lohnen kann und welche anderen Tücken beim A/B-Testing auf uns warten…

Überhaupt haben wir noch einmal ein wenig am Programm gefeilt und geschliffen sowie in der Programmübersicht das Gesamt-Konzept verdeutlicht. Neben der Konferenz wird es eine komplett offene Session geben. Parallel dazu können Details und Hintergründe aus den Vorträgen in einer eigenen Session spontan vertieft werden.

Schade, dass die 200 Tickets schon lange weg sind 🙁

Es gibt aber Hoffnung: Auf die Warteliste setzen lohnt sich, denn jede Woche werden immer wieder einige wenige Plätze frei weil Menschen ihre Ticketgebühr nicht überweisen, plötzlich merken dass sie am 2.9. im Urlaub sind, oder oder,…
Conversion Camp Programm ReloadedConversion Camp Programm ReloadedConversion Camp Reloaded Programm

André Morys

André Morys

André Morys, Jahrgang 1974, ist Autor des Buches „Conversion Optimierung“ und Vorstand von konversionsKRAFT – Deutschlands führender Agentur für Conversion Optimierung.

konversionsKRAFT beschäftigt über 70 Mitarbeiter an vier Standorten und betreut ein Lead-/Retailvolumen von über 7 Milliarden Euro. André Morys ist Initiator und Gründer der Global Optimization Group.

Zu den Kunden zählen namhafte nationale und internationale Onlinehändler, Finanzdienstleister und Markenhersteller, denen konversionsKRAFT geholfen hat, die Konversionsrate teilweise mehr als zu verdoppeln.

Die Artikel von André Morys auf dem konversionKRAFT Blog werden von Fach und Publikumsmedien gleichermaßen aufgegriffen. Artikel, Interviews und Beiträge von André Morys sind bislang bei t3n, AdZine, iBusiness.de, webselling, Website Boosting, InternetWorld und vielen weiteren Magazinen erschienen.

Er ist zusätzlich als Dozent an der Fachhochschule Würzburg tätig und hält zahlreiche Keynotes und Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen zu den Themen E-Commerce, Optimierungsstrategien und Conversion Optimierung.

2009 und 2018 wurde André Morys als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands von der Universität St. Gallen im Rahmen der Initiative “Top-Job” ausgezeichnet.

2010 wurde die Web Arts AG (konversionsKRAFT) als einer der innovativsten Unternehmen Deutschlands von Lothar Späth im Rahmen der Initiative „Top 100“ ausgezeichnet.

André Morys ist Organisator und Veranstalter des growthmarketingSUMMIT, der jährlichen Fachkonferenz für Conversion Optimierer und Onlinemarketer.

Frage zum Artikel? Frag den Autor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.