Von André Morys | Conversion Optimierung | 39 Reaktionen

10 x Conversion Optimierung von @morys als eBook gewinnen: http://bit.ly/co-ebook

Die gedruckte Fassung von „Conversion Optimierung – Praxismethoden für mehr Markterfolg im Web“ („Das Buch zum Blog“) ist seit November zu kaufen und bereits in der zweiten Auflage erschienen. Inzwischen gibt es ein eBook im .ePub Format, das sich wunderbar für diverse eBook-Reader eignet und im z.B. Apple iBook-Store oder auch direkt beim Verlag erhältlich ist.Conversion Optimierung eBook

Zur Feier des Tages verlosen wir daher 10 x das eBook im Wert von je 18,99 €.

Und so geht’s:

Für alle Twitterer: „Ich will „Conversion Optimierung“ von @morys als eBook gewinnen: http://bit.ly/co-ebook“ twittern

Für alle facebook-Fans: Den Beitrag teilen oder kommentieren

Für alle anderen: Einen Kommentar zu diesem Blogpost hinterlassen, warum ausgerechnet Du das eBook gewinnen willst.

Die Aktion endet bereits morgen, 18.07. um 18.00 Uhr, die Gewinner werden hier bekannt gegeben und direkt benachrichtigt.

 

Weiterführende Links:

Conversion Optimierung beim Verlag kaufen

Conversion Optimierung im Apple iBook Store

Conversion Optimierung im amazon Kindle Shop

Inhaltsverzeichnis

Probekapitel

 

 

André Morys

André Morys ist Gründer und Vorstand von konversionsKRAFT und beschäftigt sich seit 1996 mit der Conversion Optimierung von Websites und Onlineshops. André Morys ist Dozent für User Experience an der TH Mittelhessen und Autor des Fachbuchs "Conversion Optimierung". Er ist häufiger Sprecher und Moderator auf Konferenzen.
Frage zum Artikel? Frag den Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.