Von André Morys | Conversion Optimierung | 1 Reaktion

Conversion.Summit 2011 in FFM: Bryan Eisenberg wird Keynote halten

Bryan Eisenberg ist einer der einflussreichsten Pioniere des Online-Marketing und Wegbereiter des gesamten Themenkomplex rund um Conversion Optimierung. Seit 2001 bloggt er und ist gemeinsam mit seinem Bruder Jeffrey Eisenberg Autor mehrerer Bücher, u.a. „Waiting For Your Cat To Bark“, „Call To Action“ und „Always Be Testing“.

Bryan Eisenberg Books

Digitales Marketing ist ein Game-Changer – in seiner aktuellen Kollumne „The Future Shopper“ zeigt Bryan wichtige Veränderungen auf, die in nächster Zeit jeden Marketer beschäftigen werden. Was ist für wertschöpfende Online-Portale der Unterschied zwischen Marketing und Sales? Wie kann man der Tatsache begegnen, dass Kunden immer einen Schritt voraus sind? Wie gehen Unternehmen mit der Transparenz des Internet um?

Wer Lust hat, die Antworten aus diese und andere Fragen zu diskutieren, der kann Bryan Eisenberg demnächst persönlich treffen: Auf dem Conversion.Summit 2011 (so heißt ab sofort der Konferenztag passend zum darauf folgenden Conversion.Camp) wird Bryan Eisenberg die Eröffnungskeynote halten. Wir freuen uns, dass Bryan seine Sichtweisen und Ideen über Conversion Optimierung beitragen wird.

European Conversion Summit 2011 Keynote Speaker

Als weitere Sprecher stehen derzeit fest:

David Boronat

    , Mitgründer und CEO von multiplica, einer der weltweit größten CRO Agenturen, präsentiert Erkenntnisse aus der Studie „The 50 most persuading Websites of the World“.

John Ekman

    , Gründer und CEO von Conversionista!, führender CRO-Kopf Skandinaviens (vielleicht hat der eine oder andere noch seinen sensationellen Auftritt auf dem ConversionCamp 2010 in Erinnerung), spricht darüber, was Online Marketer aus der realen Welt lernen können.

Mario Fischer

    , Herausgeber von Website Boosting und Deutschlands Pionier für Website-Optimierung (wer hat sein Buch nicht im Schrank stehen?) liefert uns spannende Einblicke in seine Sichtweise von CRO.

Der Conversion.Summit 2011 findet am 01. September 2011 in Frankfurt statt. Die Union-Halle wird als Location beibehalten. Am zweiten Tag finden offene Sessions, Workshops und Vertiefungen unter dem Titel „Conversion.Camp“ statt.

Heute werden die ersten 100 Tickets ab 11.00 Uhr für das Event verkauft. Da das Kontingent begrenzt ist, heißt es: schnell zuschlagen.

Tickets und weitere Informationen: www.conversion-camp.com (Ab 11.00 Uhr!)

Wir freuen uns auf eine spannende Veranstaltung…

André Morys

André Morys

André Morys, Jahrgang 1974, ist Autor des Buches „Conversion Optimierung“ und Vorstand von konversionsKRAFT – Deutschlands führender Agentur für Conversion Optimierung.

konversionsKRAFT beschäftigt über 70 Mitarbeiter an vier Standorten und betreut ein Lead-/Retailvolumen von über 7 Milliarden Euro. André Morys ist Initiator und Gründer der Global Optimization Group.

Zu den Kunden zählen namhafte nationale und internationale Onlinehändler, Finanzdienstleister und Markenhersteller, denen konversionsKRAFT geholfen hat, die Konversionsrate teilweise mehr als zu verdoppeln.

Die Artikel von André Morys auf dem konversionKRAFT Blog werden von Fach und Publikumsmedien gleichermaßen aufgegriffen. Artikel, Interviews und Beiträge von André Morys sind bislang bei t3n, AdZine, iBusiness.de, webselling, Website Boosting, InternetWorld und vielen weiteren Magazinen erschienen.

Er ist zusätzlich als Dozent an der Fachhochschule Würzburg tätig und hält zahlreiche Keynotes und Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen zu den Themen E-Commerce, Optimierungsstrategien und Conversion Optimierung.

2009 und 2018 wurde André Morys als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands von der Universität St. Gallen im Rahmen der Initiative “Top-Job” ausgezeichnet.

2010 wurde die Web Arts AG (konversionsKRAFT) als einer der innovativsten Unternehmen Deutschlands von Lothar Späth im Rahmen der Initiative „Top 100“ ausgezeichnet.

André Morys ist Organisator und Veranstalter des growthmarketingSUMMIT, der jährlichen Fachkonferenz für Conversion Optimierer und Onlinemarketer.

Frage zum Artikel? Frag den Autor!

1 Reaktion auf „Conversion.Summit 2011 in FFM: Bryan Eisenberg wird Keynote halten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.