Conversion.Summit 2011 in FFM: Bryan Eisenberg wird Keynote halten

Bryan Eisenberg ist einer der einflussreichsten Pioniere des Online-Marketing und Wegbereiter des gesamten Themenkomplex rund um Conversion Optimierung. Seit 2001 bloggt er und ist gemeinsam mit seinem Bruder Jeffrey Eisenberg Autor mehrerer Bücher, u.a.

„Waiting For Your Cat To Bark“, „Call To Action“ und „Always Be Testing“.

Bryan Eisenberg Books

Digitales Marketing ist ein Game-Changer – in seiner aktuellen Kollumne „The Future Shopper“ zeigt Bryan wichtige Veränderungen auf, die in nächster Zeit jeden Marketer beschäftigen werden. Was ist für wertschöpfende Online-Portale der Unterschied zwischen Marketing und Sales? Wie kann man der Tatsache begegnen, dass Kunden immer einen Schritt voraus sind? Wie gehen Unternehmen mit der Transparenz des Internet um?

Wer Lust hat, die Antworten aus diese und andere Fragen zu diskutieren, der kann Bryan Eisenberg demnächst persönlich treffen: Auf dem Conversion.Summit 2011 (so heißt ab sofort der Konferenztag passend zum darauf folgenden Conversion.Camp) wird Bryan Eisenberg die Eröffnungskeynote halten. Wir freuen uns, dass Bryan seine Sichtweisen und Ideen über Conversion Optimierung beitragen wird.

European Conversion Summit 2011 Keynote Speaker

Als weitere Sprecher stehen derzeit fest:

David Boronat

    , Mitgründer und CEO von multiplica, einer der weltweit größten CRO Agenturen, präsentiert Erkenntnisse aus der Studie „The 50 most persuading Websites of the World“.

John Ekman

    , Gründer und CEO von Conversionista!, führender CRO-Kopf Skandinaviens (vielleicht hat der eine oder andere noch seinen sensationellen Auftritt auf dem ConversionCamp 2010 in Erinnerung), spricht darüber, was Online Marketer aus der realen Welt lernen können.

Mario Fischer

    , Herausgeber von Website Boosting und Deutschlands Pionier für Website-Optimierung (wer hat sein Buch nicht im Schrank stehen?) liefert uns spannende Einblicke in seine Sichtweise von CRO.

Der Conversion.Summit 2011 findet am 01. September 2011 in Frankfurt statt. Die Union-Halle wird als Location beibehalten. Am zweiten Tag finden offene Sessions, Workshops und Vertiefungen unter dem Titel „Conversion.Camp“ statt.

Heute werden die ersten 100 Tickets ab 11.00 Uhr für das Event verkauft. Da das Kontingent begrenzt ist, heißt es: schnell zuschlagen.

Tickets und weitere Informationen: www.conversion-camp.com (Ab 11.00 Uhr!)

Wir freuen uns auf eine spannende Veranstaltung…