Conversion.Summit 2011: Ticket Verkauf erfolgreich gestartet

200 Tickets. 20 Experten. 2 Tage. 100% Know-how für Conversion Optimierung. Das ist der Claim für den European Conversion.Summit 2011, der am 01.09.2011 in Frankfurt am Main statt finden wird. Wer beim ConversionCamp 2010 dabei war, kennt das Konzept.

Seit gestern läuft die öffentliche Verkaufsphase für die ersten 100 Tickets. Die ersten Sitzreihen sind bereits verkauft.  Wer noch kein Ticket hat, sollte sich hier schnell ein Ticket sichern. Derzeit ist nicht geplant, das Kontingent zu erweitern um die positive Atmosphäre und den intensiven Austausch mit Experten sicher zu stellen.

Speaker ConversionSummit 2011

Wichtiger Hinweis: Der Conversion.Summit ist eine Veranstaltung auf Expertenniveau. Am zweiten Tag findet das Conversion.Camp mit offenen Sessions und Workshops statt. Auch hier wird Erfahrungsaustausch auf Expertenebene gefordert, Know-how soll geteilt werden!

André Morys

André Morys

André Morys (geb. 1974) ist Gründer und Vorstand von konversionsKRAFT, Deutschlands führender Agentur für Conversion-Optimierung und strategische Beratung in puncto digitales Wachstum. Darüber hinaus ist André Morys Initiator und Gründer der GO Group Digital, die ein weltweites Netz von Experten für digitale Transformation bildet.

Zu seinen Veröffentlichungen zählen “Die digitale Wachstumsstrategie” (2018) und „Conversion Optimierung” (2011) sowie zahlreiche Fachbeiträge in einschlägigen Medien zu Online-Marketing. Er ist zusätzlich als Dozent an der Fachhochschule Würzburg tätig und hält zahlreiche Keynotes und Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen zu den Themen digitales Wachstum, E-Commerce und Optimierungsstrategien.

Frage zum Artikel? Frag den Autor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.