Von André Morys | Conversion Optimierung | 0 Reaktionen

Der ConversionSUMMIT Ticket Gewinner ist…

Fast 200 Teilnehmer haben sich um das Ticket für den ConversionSUMMIT 2012 beworben – vielen Dank zunächst für die enorme Resonanz und die vielen Tweets!

Das erste Kontingent der ConversionSUMMIT Tickets war in Windeseile ausverkauft, daher kann sich der Gewinner heute um so glücklicher schätzen, noch ein Ticket ergattert zu haben.

Das Video der Ziehung:

Und das sind die Gewinner:

Jeweils ein Buch „Conversion Optimierung“ geht an:
1. @MichaelKobler
2. @dominictomov
3. @SvenRost

Und der Hauptpreis geht an:

@web_grafik_more

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an Glücksfee Nicole und Kamerakind Manuel!

André Morys

André Morys

André Morys, Jahrgang 1974, ist Autor des Buches „Conversion Optimierung“ und Vorstand von konversionsKRAFT – Deutschlands führender Agentur für Conversion Optimierung.

konversionsKRAFT beschäftigt über 70 Mitarbeiter an vier Standorten und betreut ein Lead-/Retailvolumen von über 7 Milliarden Euro. André Morys ist Initiator und Gründer der Global Optimization Group.

Zu den Kunden zählen namhafte nationale und internationale Onlinehändler, Finanzdienstleister und Markenhersteller, denen konversionsKRAFT geholfen hat, die Konversionsrate teilweise mehr als zu verdoppeln.

Die Artikel von André Morys auf dem konversionKRAFT Blog werden von Fach und Publikumsmedien gleichermaßen aufgegriffen. Artikel, Interviews und Beiträge von André Morys sind bislang bei t3n, AdZine, iBusiness.de, webselling, Website Boosting, InternetWorld und vielen weiteren Magazinen erschienen.

Er ist zusätzlich als Dozent an der Fachhochschule Würzburg tätig und hält zahlreiche Keynotes und Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen zu den Themen E-Commerce, Optimierungsstrategien und Conversion Optimierung.

2009 und 2018 wurde André Morys als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands von der Universität St. Gallen im Rahmen der Initiative “Top-Job” ausgezeichnet.

2010 wurde die Web Arts AG (konversionsKRAFT) als einer der innovativsten Unternehmen Deutschlands von Lothar Späth im Rahmen der Initiative „Top 100“ ausgezeichnet.

André Morys ist Organisator und Veranstalter des growthmarketingSUMMIT, der jährlichen Fachkonferenz für Conversion Optimierer und Onlinemarketer.

Frage zum Artikel? Frag den Autor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.