Von Matthias Henrici | Conversion Optimierung | 14 Reaktionen

Das gefährliche Leben der Optimierer (11)

BOB ‚The Big Orange Button‘ in neuer Mission
BOB
BOB
BOB
BOB

______________________________________________________________

story3
______________________________________________________________

Folgende Folgen der „Optimierer“ sind bereits erschienen:

Das Gefährliche Leben der Optimierer (10)
Das Gefährliche Leben der Optimierer (9)
Das Gefährliche Leben der Optimierer (8)
Das Gefährliche Leben der Optimierer (7)
Das Gefährliche Leben der Optimierer (6)
Das Gefährliche Leben der Optimierer (5)
Das Gefährliche Leben der Optimierer (4)
Das Gefährliche Leben der Optimierer (3)
Das Gefährliche Leben der Optimierer (2)
Das Gefährliche Leben der Optimierer (1)
Der Online-Käufer – das unbekannte Dingsbums.

Matthias Henrici

Matthias Henrici ist eCommerce-Mann der ersten Stunde. Bereits Anfang der neunziger Jahre entwickelte er wertschöpfende Multimedia-Projekte u.a. für deutsche und internationale Unternehmen. Seit 11 Jahren lehrt er als Dozent für Usability und Neuro-Marketing an deutschen Hochschulen. Matthias Henrici auf XING
    Frage zum Artikel? Frag den Autor

    14 Reaktionen auf „Das gefährliche Leben der Optimierer (11)

    1. Sehr schön. Bob ist mein Held

      • hahaha, einfach nur herrlich! 🙂

        • Mach’s gut BOB – hallo B³!

          • Schöne Umsetzung. 🙂

            • Erfrischend, Vielen Dank 🙂

              • sehr entspannend 😉

                • Kann BOB auch Söhne zeugen?

                  • An dieser Stelle auch einen Glückwunsch für den Sondermann-Comic-Preis der diesjährigen Buchmesse der an Asja Wiegand geht:
                    http://gesternnoch.blogspot.com/

                    • Aha, ganz interessant! Lieblicher BOB.

                      Schreibe einen Kommentar

                      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.