Von André Morys | Conversion Optimierung | 15 Reaktionen

Die 4 Säulen der Relevanz (26 Seiten aus dem Buch „Conversion Optimierung“)

Ich bin wirklich überrascht. So viel positive Resonanz zu meinem Buch hatte ich wirklich nicht erwartet. Inzwischen ist klar, dass es mehr Vorbestellungen gibt, als amazon kurzfristig bedienen kann – sorry an alle, die jetzt warten müssen. Als Trostpflaster und zur Überbrückung gibt es daher

ein Kapitel aus meinem Buch „Conversion Optimierung“ als PDF Download.

Das Buch zum Blog

In dem Buch Conversion Optimierung geht es um die Frage, welche Faktoren das Verhalten von Nutzern beeinflussen. Es geht darum, wie man Schwachstellen erkennen und beheben kann. Es geht darum, was die Stellschrauben für mehr Conversion sind.

Conversion Optimierung AuszugDas Buch behandelt Themen rund um Nutzermotivation, Entscheidungsfaktoren, Trigger, Konsumpsychologie und letztlich die Prozesse, um die Konversionsrate effizient zu optimieren. Dabei spielen Frameworks eine große Rolle.

Die Vier Säulen der Relevanz

Eines dieser Frameworks ist das Sieben Ebenen Modell der Konversion. Das Modell wurde für das Buch komplett überarbeitet und die konsumpsychologischen Trigger und Mechanismen jeder Ebene wurden ergänzt. Der Umfang ist ein Vielfaches von dem, was sich an Informationen hier im Blog findet.

Ein kostenloses Probekapitel gibt es als PDF jetzt beim Verlag zum Download auf dieser Seite:

http://entwickler-press.de/ep/psecom,id,2,buchid,228,p,0,_language,de.html

Wer möchte, kann hier das komplette Buch auch als eBook im PDF Format bestellen (ePub Format folgt zum Jahresende, das PDF ist aber ganz gut lesbar).

André Morys

André Morys ist Gründer und Vorstand von konversionsKRAFT und beschäftigt sich seit 1996 mit der Conversion Optimierung von Websites und Onlineshops. André Morys ist Dozent für User Experience an der TH Mittelhessen und Autor des Fachbuchs "Conversion Optimierung". Er ist häufiger Sprecher und Moderator auf Konferenzen.
Frage zum Artikel? Frag den Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.