Von Torsten Hubert | Conversion Optimierung | 0 Reaktionen

Die Las Vegas Reise inkl. Conversion-Conference geht an…

362 Teilnehmer haben bei unserem Gewinnspiel mitgemacht und sich um den Trip nach Las Vegas beworben – vielen Dank zunächst für die enorme Teilnahme. Ihr seid wirklich klasse!
Gewinnspiel Conversion Conference

Beginnen wir, um es etwas spannender zu machen, von hinten… 😉

10. bis 4. Preis – CRO Kartensets

CRO-Kit - Conversion-Kartenset

Die CRO-Kartensets mit jeweils 22 hochwertigen Karten aus den Themengebieten 7-Ebenen-Modell, Persuasion-Kit und Landingpage-Kit gehen an:

> Christine Falkenburger
> Wiebke Meeder
> Bastian Linder
> Martin Heimers
> Eva Kast
> Anja Wagner
> Felix Fligl

3. Preis – Bücherpaket Conversion-Optimierung

Conversion-Optimierung Bücherpaket

Ein schönes Bücherpaket rund um Conversion Optimierung geht an:
> Eric Insel

2. Preis: ConversionAudit im Wert von 6.800 Euro

ConversionAudit
Die Expertenevaluation ist die Grundlage, um Schwachstellen und Potenziale zu identifizieren. Mit drei unabhängigen Experten analysieren und dokumentieren wir die Ergebnisse in einem Gutachten. Das 7E-Conversion-Framework sichert die Vollständigkeit, Objektivität und Konsistenz der abgeleiteten Schwachstellen und Hypothesen und vereint die wichtigen Aspekte aus:

> Usability / Funktionalität („Ich kann es bedienen!“)
> Neuromarketing / Kommunikation („Ich verstehe es / es passt zu mir“)
> Konsumpsychologie / Verhaltensökonomik („Ich will es!“)
> Marke / Gewohnheit („Ich muss es haben!“)

Die Experten-Evaluation „ConversionAudit“ im Wert von 6.800 Euro geht an:
> Isabel Beck

Weitere Information rund um den ConversionAudit und weitere Module des 360° Analyse.

1. Preis – Las Vegas Reise inkl. Conversion Conference

Conversion Conference Las Vegas - Gewinnspiel
So kommen wir zum Hauptgewinn…

Der Las Vegas Trip im Überblick:
> Flugticket Frankfurt -> Las Vegas -> Frankfurt
> 6 Übernachtungen im Konferenzhotel “The Rio All Suites Hotel”
> 2-Tages-Ticket für die Conversion Conference Las Vegas
> 250$ “Spielgeld” für das hoteleigene Casino
> Flughafen-Transfers in den USA

Die Las Vegas Reise geht an: Cornelius Kubik.

Wie geht es weiter?

Die Preise 10 bis 3 werden wir im Laufe der Woche der Post übergeben. Die Gewinner des 2. und 1. Preises werden wir schnellst möglich kontaktieren um die nächsten Schritte abzuklären.

Abschließend möchten wir uns nochmal bei allen 362 Teilnehmern bedanken und den Gewinnern viel Spaß wünschen… 🙂

Torsten Hubert

Torsten Hubert, Jahrgang 1975, ist Mitglied der Geschäftsleitung bei konversionsKRAFT – Deutschlands führende Agentur für Conversion Optimierung.

Torsten Hubert beschäftigt sich seit Mitte 2000 intensiv mit der Optimierung von eCommerce Systemen, Webmarketing und ist Google Advertising Professional. In den letzten Jahren hat er in vielen erfolgreichen Projekten tiefe Einblicke in die Themenbereiche E-Commerce-Systeme, Usability, Motivatorik, Conversion-Optimierung, Landingpages, Webmarketing (SEO & SEA) sammeln können.

Weiterhin ist Torsten Hubert Dozent für Conversion Optimierung, Usability und Motivatorik an der Hochschule Darmstadt.

Sein kostenloses eBook „Die stummen Schreie der Konversion – 11 Konversionskiller und wie sie vermieden werden“ wurde bisher über 13.000 Mal heruntergeladen.

Das Knowhow von Torsten Hubert wird von Fach- und Publikumsmedien gleichermaßen aufgegriffen. So erschienen Artikel bereits in Publikationen wie iBusiness, Website Boosting, InternetWorld und weiteren Magazinen.

Frage zum Artikel? Frag den Autor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.