Von Torsten Hubert | Conversion Optimierung | 1 Reaktion

Gewinner konversionsKRAFT Gewinnspiel

Die Gewinner des konversionsKRAFT Gewinnspiels stehen fest.

Wir möchten uns bei mehr als 60 Teilnehmer bedanken die am Gewinnspiel teilgenommen haben.

Folgende Preise gab es zu gewinnen:

konversionKRAFT Gewinnspiel

Die Ziehung

Unsere Glücksfee Ariane (Danke!) hat die Gewinner am 21.12. gezogen.

Hier ein kleiner Mitschnitt der Ziehung:

Platz 4: Website Boosting 2.0

Das Buch Website Boosting 2.0 von Mario Fischer geht an Nicolas Sacotte (@activetraffic) für folgenden Tweet:

Nicolas Sacotte

Platz 3: Google Analytics

Das Buch Google Analytics von Timo Aden geht an Stephan Waldeis für folgenden Kommentar auf konversionKRAFT:

Stephan Waldeis

Platz 2: Always be Testing

Das Buch Always be Testing von Bryan Eisenberg geht an Karl Kratz (@karlkratz) für folgenen Tweet:

Karl Kratz

Platz 1: 2-Tages-Ticket

Das 2-Tages-Ticket für den ConversionSummit 2011 geht an Björn Instinsky (@binstins) für folgenden Tweet:

Bjoern Instinsky

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Die Gewinner werden von uns im neuen Jahr kontaktiert. Gerne könnt Ihr aber schon vorher eure Adresse an torsten.hubert@web-arts.com mailen.

Das konversionsKRAFT-Team macht jetzt erst einmal Redaktionspause bis ins neue Jahr. Am 4. Januar geht es weiter. Bis dahin wünschen wir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Danke an EUCH!

Abschließend möchten wir uns bei allen treuen konversionKRAFT Lesern bedanken. Euer Feedback und eure Kommentare haben das Blog zu dem gemacht, was es heute ist. Ihr gebt uns die Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind und mit dem Blog ins Schwarze getroffen haben. Besonders bedanken möchten wir uns auch für die kritischen Kommentare und Diskussionen, denn nur durch diese konstruktive Kritik können wir besser werden.

Dafür sagen wir DANKE!
Euer konversionKRAFT-Team

Torsten Hubert

Torsten Hubert, Jahrgang 1975, ist Principal Consultant bei konversionsKRAFT – Deutschlands führende Agentur für Conversion Optimierung.

Torsten Hubert beschäftigt sich seit Mitte 2000 intensiv mit der Optimierung von eCommerce Systemen, Webmarketing und ist Google Advertising Professional. In den letzten Jahren hat er in vielen erfolgreichen Projekten tiefe Einblicke in die Themenbereiche E-Commerce-Systeme, Usability, Motivatorik, Conversion-Optimierung, Landingpages, Webmarketing (SEO & SEA) sammeln können.

Weiterhin ist Torsten Hubert Dozent für Conversion Optimierung, Usability und Motivatorik an der Hochschule Darmstadt.

Sein kostenloses eBook „Die stummen Schreie der Konversion – 11 Konversionskiller und wie sie vermieden werden“ wurde bisher über 13.000 Mal heruntergeladen.

Das Knowhow von Torsten Hubert wird von Fach- und Publikumsmedien gleichermaßen aufgegriffen. So erschienen Artikel bereits in Publikationen wie iBusiness, Website Boosting, InternetWorld und weiteren Magazinen.

Frage zum Artikel? Frag den Autor!

1 Reaktion auf „Gewinner konversionsKRAFT Gewinnspiel

  1. von gratis Gewinnspiele

    Einmaliges Spiel was Ihr da auslobt. Werde ich auf Facebook empfehlen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.