Von Torsten Hubert | Conversion Optimierung | 14 Reaktionen

konversionsKRAFT Gewinnspiel

Der ConversionSummit 2011 war bereits nach sechs Tagen ausverkauft und wir erhalten täglich Nachfragen, ob es noch Karten gibt. Aus diesem Grund möchten wir hier auf konversionKRAFT noch eine Karte verlosen.

konversionKRAFT Gewinnspiel

Was gibt es zu gewinnen?

Neben dem zwei Tages Ticket für den ConversionSummit 2011 und das ConversionCamp 2011 (Wert: 404,60 Euro inkl. MwSt.) verlosen wir drei Standard-Werke rund um das Thema Conversion Optimierung:

Das Buch „Always be Testing“ vom Godfather of CRO, Bryan Eisenberg sollte in unseren Augen in keinem Bücherschrank fehlen. Es liefert einen sehr verständlichen Einstieg in das sehr spannende Thema Testen mit einem Fokus auf das Tool Google WebsiteOptimizer genauso wie allgemein gültige Testansätze.

Mario Fischers Buch „Website Boosting 2.0“ beschäftigst sich mit der Trafficgenerierung und liefert sehr viele spannende Ansätze zur Verbesserung des Inbound-Kanals.

Das Buch „Google Analytics“ von Timo Aden hat Anfang des Jahres eine Neuauflage erfahren. Mit jetzt rund 100 neuen Seiten geht es auf Möglichkeiten und Methoden der Web Analyse mit dem kostenlosen Tool Google Analytics ein.

Wie kann ich mitmachen?

Ganz einfach bis zum 20.12.2010 mindestens eins der folgenden Dinge machen:

  1. Im eigenen Blog darüber schreiben
    Teilen Sie uns mit, warum Sie unbedingt zum ConversionSummit / ConversionCamp kommen möchten, was Sie sich davon erwarten und welche Themen Sie gerne hören möchten. Verlinken Sie einfach aus Ihrem Beitrag auf diese Seite und schon nehmen Sie automatisch am Gewinnspiel teil.
  2. Hier einen Kommentar hinterlassen
    Schreiben Sie einfach einen Kommentar, warum Sie nicht auf dem ConversionSummit fehlen dürfen, welche Erwartungen Sie an die Veranstaltung haben. Hinterlassen Sie bitte unbedingt Ihre E-Mail-Adresse, damit wir Sie kontaktieren können.
  3. Auf Facebook Fan werden
    Werden Sie Fan vom ConversionCamp auf Facebook und schreiben Sie dort warum Sie unbedingt an dem Event teilnehmen möchten. Auf der Facebook Seite gibt es übrigens immer die neusten Infos zur Veranstaltung.
  4. Über die Aktion twittern
    Twittern Sie einfach mit dem Hashtag #cc11 über diese Aktion und verlinken auf diese Seite.

Wann werden die Gewinner veröffentlicht?

Der „Einsendeschluss“ ist der 20.12.2010 0.00 Uhr. Spätere Beiträge können wir leider nicht mehr berücksichtigen. Die Ziehung wird am 21.12.2010 durchgeführt und am 24.12.2010 werden die glücklichen Gewinner hier im Blog veröffentlicht. Natürlich nur mit Namen… 😉

Kleingedrucktes

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los.

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht zu Werbezwecken mißbraucht oder an Dritte weitergegeben.

Wir wünschen Ihnen viel Glück und freuen uns, den ein oder anderen bald persönlich auf dem ConversionSummit kennen zu lernen.

Conversion Summit 2011

Torsten Hubert

Torsten Hubert beschäftigt sich seit fünfzehn Jahren intensiv mit Webmarketing und ist Google Advertising Professional. Er ist hauptberuflich Head of Consulting und Mitglied der Geschäftsleitung bei dem CRO-Spezialisten Web Arts AG und hat sich dort auf strategisches Growth-Consulting spezialisiert. Weiterhin ist Torsten Hubert Dozent für Conversion Optimierung, Usability und Motivatorik an der Hochschule Darmstadt.Sie erreichen Torsten Hubert auch über XING.
Frage zum Artikel? Frag den Autor

14 Reaktionen auf „konversionsKRAFT Gewinnspiel

  1. Ich sollte zur ConversionSummit kommen, weil ich keine Lust mehr habe, immer der zu sein, der mit einem Messer zur Schießerei kommt. Es ist ein Upgrade fällig um gewappnet zu sein!

    Darüber hinaus ist mein Arsenal an schlechten Witzen überdurchschnittlich groß. 😉

    • Ich möchte gerne auf das ConversionCamp und den Summit.
      Nach der Erfahrung neulich in München beim Conversion Forum, spricht mich vor allem folgende Zeile bei Euch an:
      „Keine Sponsoren. Keine Vertriebs-Slides. Kein Blabla.“

      • „Ich war dabei“ kann ich vom 1. ConversionCamp behaupten und bin sehr glücklich darüber: Jede Menge interessanter Vorträge und erstklassige Redner. Ein Top-Niveau vom Start bis zum Ende.
        Selbst der Conversion-Papst, Tim Ash, konnte es aus meiner Sicht nicht schaffen mit der Conversion Conference das Camp zu überbieten.
        Ob man das in 2011 noch übertreffen kann? Davon würde ich mich gerne überzeugen und mache deshalb hiermit am Gewinnspiel mit! 😉

        • Für .camp habe ich bereits ein Ticket. Auf ein .summit Ticket wäre ich noch scharf.

          • Ich möchte die Tickets, weil ich am Tag der Verlosung Geburtstag hatte (also bis eben noch) und das A/B-Testing Buch von Brian Eisenberg zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Das Mario Fischer-Buch und das von Timo Aden kenne ich auch schon. Ich erhöhe gern den Einsatz: Wenn ich das Ticket bekomme, dann schreibe ich ein Conversion-Song und spiele Ihn Brian Eisenberg höchst-persönlich auf meiner Konzertgitarre vor. Zudem verpflichte ich mich einen halben Liter Bier unter 12 Sekunden zu trinken und im Anschluss zu jodeln.

            • :-)) Das will ich sehen!!

              • Pure skills and no commercial.

                @morys: Good job yesterday in duesseldorf.

                • Tja, das erste war ein voller Erfolg, da will ich doch das nächste mal nicht fehlen 🙂

                  • Ich erwarte von mir der Conversion Summit essentielle Learnings um aus dem Trafficstrom, den ich bereits habe, mehr rauszuholen. In der Vergangenheit haben wir doch immer viel zu sehr nur an der Trafficschraube gedreht. 🙂

                    • Ich war auf der Conversion Conference in Hamburg und will nun den Vergleich sehen!

                      • Als Einsteiger im Affiliate Bereich und mit immer weiter wachsendem Traffic bin ich für alle Tipps zur Verbesserung der Conversion dankbar!
                        Würde mich über die Karten freuen 😉

                        • Der Conversion Forum in Hamburg gestern war gut, jedoch nur als Teaser zu betrachten… Jetzt möchte ich unbedingt noch mehr Wissen und einen tieferen Einblick. Verstehen, Auseinandersetzten, kritisch Hinterfragen. Ich will dabei sein!

                          • Ich darf auf der ConversionSummit nicht fehlen, weil ich mir hier tolle Tricks und Tipps für mich erwarte.

                            Schreibe einen Kommentar

                            Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.