Von André Morys | Conversion Optimierung | 1 Reaktion

Six Conversion Mistakes in E-Mail-Marketing Nearly Everyone Makes

John Ekman, Gründer des Stockholmer CRO Beratungsunternehmens Conversionista! bringt viele Jahre Praxiserfahrung als Manager von Online-Portalen mit. Er kennt die Stolpersteine aus der Praxis und weiß, dass ein Großteil der Rendite einer gut funktionierenden Website aus der Kundenbindung und Kundenrückgewinnung kommt.Seine Liste der sechs größten Conversion-Fehler im E-Mail-Marketing präsentiert John Ekman anhand von Praxisbeispielen auf dem Conversion Camp am 2. September in Frankfurt.

Ich weiß zwar selbst nicht, wie wir das auch noch untergebracht haben – aber hier ist das vorläufig finale Programm.

(P.S. Auf die Warteliste setzen lohnt sich)

Conversion-Camp Programm kK update 2Conversion-Camp Programm kK update 2 bConversion-Camp Programm kK update 2 c

André Morys

André Morys ist Gründer und Vorstand von konversionsKRAFT und beschäftigt sich seit 1996 mit der Conversion Optimierung von Websites und Onlineshops. André Morys ist Dozent für User Experience an der TH Mittelhessen und Autor des Fachbuchs "Conversion Optimierung". Er ist häufiger Sprecher und Moderator auf Konferenzen.
Frage zum Artikel? Frag den Autor

1 Reaktion auf „Six Conversion Mistakes in E-Mail-Marketing Nearly Everyone Makes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.