Six Conversion Mistakes in E-Mail-Marketing Nearly Everyone Makes

John Ekman, Gründer des Stockholmer CRO Beratungsunternehmens Conversionista! bringt viele Jahre Praxiserfahrung als Manager von Online-Portalen mit. Er kennt die Stolpersteine aus der Praxis und weiß, dass ein Großteil der Rendite einer gut funktionierenden Website aus der Kundenbindung und Kundenrückgewinnung kommt.Seine Liste der sechs größten Conversion-Fehler im E-Mail-Marketing präsentiert John Ekman anhand von Praxisbeispielen auf dem Conversion Camp am 2. September in Frankfurt.

Ich weiß zwar selbst nicht, wie wir das auch noch untergebracht haben – aber hier ist das vorläufig finale Programm.

(P.S. Auf die Warteliste setzen lohnt sich)

Conversion-Camp Programm kK update 2Conversion-Camp Programm kK update 2 bConversion-Camp Programm kK update 2 c

André Morys

André Morys

André Morys (geb. 1974) ist Gründer und Vorstand von konversionsKRAFT, Deutschlands führender Agentur für Conversion-Optimierung und strategische Beratung in puncto digitales Wachstum. Darüber hinaus ist André Morys Initiator und Gründer der GO Group Digital, die ein weltweites Netz von Experten für digitale Transformation bildet.

Zu seinen Veröffentlichungen zählen “Die digitale Wachstumsstrategie” (2018) und „Conversion Optimierung” (2011) sowie zahlreiche Fachbeiträge in einschlägigen Medien zu Online-Marketing. Er ist zusätzlich als Dozent an der Fachhochschule Würzburg tätig und hält zahlreiche Keynotes und Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen zu den Themen digitales Wachstum, E-Commerce und Optimierungsstrategien.

Frage zum Artikel? Frag den Autor!

1 Reaktion auf „Six Conversion Mistakes in E-Mail-Marketing Nearly Everyone Makes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.