Von André Morys | Conversion Optimierung | 8 Reaktionen

Wo stehst Du im OMG-WTF-Spektrum der Conversion Optimierung?

Bist Du ein Relauncher? Ein Tester? Oder suchst Du schon den krassen CRO-Prozess? Wo stehst Du im OMG-WTF-Spektrum der Conversion Optimierung?

Manche finden Gold-Nuggets, indem sie den CTA-Button größer machen während andere schon genauer suchen müssen. Der eine sucht gar nicht sondern sammelt noch Beeren während manche wissen, dass sie ein Bergwerk bauen müssen….
Wo stehst Du?

wtf omg spektrum der conversion optimierung

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inspired by David Armano

thanks to Chris & Raquel from WiderFunnel for the english Version

Conversion Summit 2011

André Morys

André Morys

André Morys, Jahrgang 1974, ist Autor des Buches „Conversion Optimierung“ und Vorstand von konversionsKRAFT – Deutschlands führender Agentur für Conversion Optimierung.

konversionsKRAFT beschäftigt über 70 Mitarbeiter an vier Standorten und betreut ein Lead-/Retailvolumen von über 7 Milliarden Euro. André Morys ist Initiator und Gründer der Global Optimization Group.

Zu den Kunden zählen namhafte nationale und internationale Onlinehändler, Finanzdienstleister und Markenhersteller, denen konversionsKRAFT geholfen hat, die Konversionsrate teilweise mehr als zu verdoppeln.

Die Artikel von André Morys auf dem konversionKRAFT Blog werden von Fach und Publikumsmedien gleichermaßen aufgegriffen. Artikel, Interviews und Beiträge von André Morys sind bislang bei t3n, AdZine, iBusiness.de, webselling, Website Boosting, InternetWorld und vielen weiteren Magazinen erschienen.

Er ist zusätzlich als Dozent an der Fachhochschule Würzburg tätig und hält zahlreiche Keynotes und Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen zu den Themen E-Commerce, Optimierungsstrategien und Conversion Optimierung.

2009 und 2018 wurde André Morys als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands von der Universität St. Gallen im Rahmen der Initiative “Top-Job” ausgezeichnet.

2010 wurde die Web Arts AG (konversionsKRAFT) als einer der innovativsten Unternehmen Deutschlands von Lothar Späth im Rahmen der Initiative „Top 100“ ausgezeichnet.

André Morys ist Organisator und Veranstalter des growthmarketingSUMMIT, der jährlichen Fachkonferenz für Conversion Optimierer und Onlinemarketer.

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8 Reaktionen auf „Wo stehst Du im OMG-WTF-Spektrum der Conversion Optimierung?

  1. -3 ist super 🙂 Erinnert mich am Raquel Hirsch mit Ihrer „branding police“

    • -1 ist auch immer noch typisch 😉

      • -2 ist wahrscheinlich zu subtil…

        • -3 erinnert mich an ein Meeting als Kunde mit der Agentur. Wir wollten unseren Shop relaunchen und haben das Frontend extern vergeben. Wir sind gerade auf der Produktseite, Vorstand kommt rein, guckt… guckt… „rote Bestandsanzeigen will ich nicht. Machen Sie die grün. Rot ist eine negative Farbe. Ich will, dass die Leute bestellen“

          „Eh rot ist nicht verfügbar“

          „Ja das kann man auch grün darstellen“

          und ging wieder raus … -.-

          • OMG er hat WTF gesagt 😀

            Die -3 ist echt genial und wahrscheinlich jedem Webworker schonmal begegnet!

            • 4 bis 5 –> so arbeitet evtl. die NASA

              – 4 bis 3 –> ist doch viel kommunikativer 🙂

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