Disruptive Innovation: ein Handwerk, das jeder erlernen kann
Kontinuierliche Innovation und Transformation tragen maßgeblich zu mehr Wachstum bei. Denn wenn du nicht optimierst, fällst du…
Kontinuierliche Innovation und Transformation tragen maßgeblich zu mehr Wachstum bei. Denn wenn du nicht optimierst, fällst du…
Kundenbewertungen im E-Commerce sind ein wichtiger Einflussfaktor auf das Kaufverhalten. Positive und authentische Bewertungen liefern anderen Kunden…
Die Optimierung der Produktdarstellung ist ein Bereich mit zweistelliger Uplift-Garantie. Warum? Weil die meisten Shops auf Konsumenten…
Dein Kunde hat gekauft und Du sagst “Danke” – mehr nicht? Wir zeigen Dir 5 einfache Wege,…
Du hast Deine Webseite bereits für mobile optimiert? Technisch vielleicht. Aber hast Du Dir auch Gedanken gemacht,…
Der Direktvertrieb als Hersteller bringt viele Herausforderungen mit sich. Welche Möglichkeiten gibt es, die Gunst des Nutzers…
David gegen Goliath. Oder auch: Wie Amazon, Zalando und Co. alle anderen Shops vom Markt drängen. Scheinbar…
Entscheidungen bedeuten Energieverlust für das menschliche Gehirn. In Zeiten des Online-Shopping müssen Nutzer häufig Berge von hunderten…
Mit dem Blick durch die Augen echter Nutzer können bei der Website Analyse im User Research wertvolle Erkenntnisse…
Du denkst, es sei alles verloren, wenn ein Kunde im Newsletter den Abmelde-Link anklickt? Aus und vorbei?…
Wer digitale Kaufprozesse verstehen will, kommt um die Mobile Customer Journey einfach nicht herum. Bei der mobile…