Optimiere Deinen Web-Analytics-Prozess mit diesen 6 Tipps
Bei vielen unserer Projekte erhalten wir Einblick in die Web-Analytics-Tools und Tracking-Implementierungen unserer Kunden, und dies für die…
Bei vielen unserer Projekte erhalten wir Einblick in die Web-Analytics-Tools und Tracking-Implementierungen unserer Kunden, und dies für die…
Das ewige Problem mit den Retouren und Einmalkäufen: Da denkt man noch “Hurra, der Kunde hat gekauft!”…
Auch wenn der Exit an anderer Stelle passiert, können Produktbeschreibungen der eigentliche Conversionkiller sein. Mit diesen 8,5 Regeln kannst Du Produkttexte kinderleicht optimieren und die Conversionrate erhöhen.
Noch immer stoße ich auf Seiten, mit allem anderen als nutzerfreundlichen Formularen – deshalb habe ich meine…
Der Kunde erwartet zu jeder Zeit individuelle Angebote, die auf seine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Zusätzlich nimmt die…
Der Ansatz der Personalisierung basiert auf den guten alten Tante-Emma-Läden. Tante Emma (auch wenn sie nie so…
Newsletter sind ein wichtiger Traffic-Kanal, vor allem für die Ansprache von Bestandskunden. Doch in unseren E-Mail Postfächern sammeln…
Responsive Webdesign, Adaptive Design, Mobile First uvm.. Es gibt sehr viele Buzzwords, die sich alle um die…
Wer kennt es nicht, das Angst einflößende K-R-A-C-K beim Reißen der Frontscheibe in der Carglass Werbung, das jedem Autofahrer…
Es ist Frühling. Die Menschen drängt es zum Bummeln wieder in die Fußgängerzonen. Ein Geschäft nach dem…
Der Begriff „Paywall“ beinhaltet ja bereits eine gewisse Brutalität. Hinter dem Begriff „Paywall Optimierung“ steckt aus Sicht…