Langweilen Sie Ihre Nutzer nicht zu Tode – 11 Beispiele für unvergessliche Nutzererlebnisse im E-Commerce
Wenn ich mich durch die E-Commerce-Landschaft bewege, so kann ich auf dem Weg durch die Onlineshops nahezu…
Wenn ich mich durch die E-Commerce-Landschaft bewege, so kann ich auf dem Weg durch die Onlineshops nahezu…
Was würde passieren, wenn Sie im Supermarkt sofort zu den Kassen rennen müssten, sobald Sie auch nur…
Neulich stand ich im McDonalds am Frankfurter Flughafen und hatte wirklich hunger. So richtig. Leider war eine…
Für die schnelle Optimierung ist Testing super, für mehr aber auch nicht – so die Meinung vieler…
Wann hatten Sie das letzte Mal das Gefühl, dass Sie ein Produkt gekauft haben, weil es unmissverständlich…
Nachdem der Kundenservice in Deutschland immer wieder angeprangert wird und ich selbst bereits die ein oder andere…
Im Online-Bereich gibt es nur wenig Güter die wertvoller sind als gute B2B-Leads. Dieses Gefühl, wenn eine…
Anstatt durch den Haupteingang zum gesuchten Produkt zu schlendern, landet ein Großteil der Besucher mittlerweile direkt vorm…
Die Kraft der Geschichte ist tief in uns verwurzelt. Vor dem Buchdruck war die erzählte Geschichte die…
Die Optimierung der Produktdarstellung ist ein Bereich mit zweistelliger Uplift-Garantie. Warum? Weil die meisten Shops auf Konsumenten…
Conversion Optimierung geht weiter als das Testen von Landingpages, Antragsstrecken und Kaufprozessen oder einzelnen Seitentemplates. Auch die…