Infografik: der perfekte Warenkorb
Der Warenkorb ist nach wie vor eine der sensibelsten Stellen im gesamten Checkout und bildet somit, nach…
Der Warenkorb ist nach wie vor eine der sensibelsten Stellen im gesamten Checkout und bildet somit, nach…
Haben Sie schon mal von der sogenannten Churn-Rate gehört oder gelesen? Vielleicht kennen Sie das Wort Churn-Management?…
Es liegt in der Natur des Menschen, unnötigen Aufwand zu vermeiden. Evolutionstechnisch ist dieses Verhalten darauf zurückzuführen,…
Einfach gesagt, ist die Aufgabe der Landing Page den Besucher zu überzeugen zu einem zahlenden Kunden zu…
Immer wieder begegnen mir in meiner täglichen Arbeit Landingpages und Produktseiten. Schöne, innovative, verspielte, informative, aufgeräumte, reduzierte…
Aha, mal wieder ein Artikel zum Thema Payment im E-Commerce. Welches Zahlungsmittel wird wohl laut den neuesten…
Begriffe wie User Experience und Joy of Use sind den Meisten geläufig, aber warum ist es wichtig…
Produktempfehlungen sind aus dem E-Commerce schon lange nicht mehr wegzudenken. Es ist im Jahr 2013 schon eine…
Sie kennen bestimmt das Sprichwort: „Der erste Eindruck zählt.“ Doch ist das wirklich die Wahrheit? Lesen Sie hier, auf welche Touch Points der Customer Journey Sie besonderes Augenmerk legen sollten, damit Ihre Kunden nachhaltig zufrieden sind und Sie in bester Erinnerung behalten.
Für einen Verkäufer ist es leicht ein Produkt in ein gutes Licht zu rücken. Er kann den…
Die Produkt-Detailseite ist im E-Commerce Portal ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt. Der Nutzer hat sich vom Schaufenster…