5 Ansätze für erfolgreiche Produktempfehlungen
Produktempfehlungen sind aus dem E-Commerce schon lange nicht mehr wegzudenken. Es ist im Jahr 2013 schon eine…
Produktempfehlungen sind aus dem E-Commerce schon lange nicht mehr wegzudenken. Es ist im Jahr 2013 schon eine…
Sie kennen bestimmt das Sprichwort: „Der erste Eindruck zählt.“ Doch ist das wirklich die Wahrheit? Lesen Sie hier, auf welche Touch Points der Customer Journey Sie besonderes Augenmerk legen sollten, damit Ihre Kunden nachhaltig zufrieden sind und Sie in bester Erinnerung behalten.
Für einen Verkäufer ist es leicht ein Produkt in ein gutes Licht zu rücken. Er kann den…
Die Produkt-Detailseite ist im E-Commerce Portal ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt. Der Nutzer hat sich vom Schaufenster…
Für Newsletterprozesse als erfolgsversprechendes Mittel des Permission Marketings werden oft sehr hohe Budgets aufgewendet. Diese verteilen sich…
Eine einfache Kontaktanfrage, ein Checkout für eine Bestellung oder ein mehrseitiger Antragsprozess – Formulare sind ein wichtiger…
Anders als im klassischen Ladengeschäft gibt es in Onlineshops keine Verkaufsregale, an denen Produkte aus realer Perspektive…
16 Tipps zur Optimierung eines Newsletter auf dem Smartphone Die Vorteile von E-Mail Marketing gegenüber der klassischen…
Eine Zusammenfassung der häufigsten Fragen und Antworten gibt es in fast jedem Onlineshop. Allerdings sind diese meistens…
Hat sich der Shopbesucher erstmal dazu entschlossen, ein Produkt in den Warenkorb zu legen, soll der Kauf…
Stellen Sie sich vor, sie schlendern durch die Fußgängerzone und haben dabei im Hinterkopf, dass sie für…