Inspirierende Produktseiten – das Geheimnis der Apple Informationsarchitekten
Immer wieder begegnen mir in meiner täglichen Arbeit Landingpages und Produktseiten. Schöne, innovative, verspielte, informative, aufgeräumte, reduzierte…
Immer wieder begegnen mir in meiner täglichen Arbeit Landingpages und Produktseiten. Schöne, innovative, verspielte, informative, aufgeräumte, reduzierte…
Aha, mal wieder ein Artikel zum Thema Payment im E-Commerce. Welches Zahlungsmittel wird wohl laut den neuesten…
Begriffe wie User Experience und Joy of Use sind den Meisten geläufig, aber warum ist es wichtig…
Produktempfehlungen sind aus dem E-Commerce schon lange nicht mehr wegzudenken. Es ist im Jahr 2013 schon eine…
Sie kennen bestimmt das Sprichwort: „Der erste Eindruck zählt.“ Doch ist das wirklich die Wahrheit? Lesen Sie hier, auf welche Touch Points der Customer Journey Sie besonderes Augenmerk legen sollten, damit Ihre Kunden nachhaltig zufrieden sind und Sie in bester Erinnerung behalten.
Für einen Verkäufer ist es leicht ein Produkt in ein gutes Licht zu rücken. Er kann den…
Die Produkt-Detailseite ist im E-Commerce Portal ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt. Der Nutzer hat sich vom Schaufenster…
Für Newsletterprozesse als erfolgsversprechendes Mittel des Permission Marketings werden oft sehr hohe Budgets aufgewendet. Diese verteilen sich…
Eine einfache Kontaktanfrage, ein Checkout für eine Bestellung oder ein mehrseitiger Antragsprozess – Formulare sind ein wichtiger…
Anders als im klassischen Ladengeschäft gibt es in Onlineshops keine Verkaufsregale, an denen Produkte aus realer Perspektive…
16 Tipps zur Optimierung eines Newsletter auf dem Smartphone Die Vorteile von E-Mail Marketing gegenüber der klassischen…