5 wichtige Elemente für gute Landing-Pages
Ein ausschlaggebender Teil einer guten Pay-per-Click (PPC) Kampagne ist die Landing-Page, also die Seite, auf der der…
Ein ausschlaggebender Teil einer guten Pay-per-Click (PPC) Kampagne ist die Landing-Page, also die Seite, auf der der…
Senioren haben Angst vor dem Internet Vielmehr hat das Internet Angst vor den Senioren! Wird langsam Zeit,…
Kein Zweifel: Gutscheine sind ein mittlerweile selbstverständliches und erfolgreiches Instrument zur Konversions-Optimierung und Kundenbindung, auch im e-Business.…
Glauben Sie an Wunder? Kennen Sie schon das „Landing Page Wonder Wheel“ von Scott Brinker? Dieser Post…
Es wird ja immer gepredigt, dass eindeutig positionierte Shops mehr als doppelt so hohe Konversionsraten haben im…
Der Kauf im Internet ist schnelllebig und wenig nachhaltig. Innerhalb kürzester Zeit entscheidet sich, ob der Kunde…
Was verstehen Sie unter Conversion Optimization? Was ist der wichtigste Einflussfaktor auf die Conversion Rate? Fragt man…
“Guten Tag – du wolle uns kennelernen? Wir haben zu machen Konversion-besser eine Blog geschrieben!” Was wäre…