© Copyright 2018 konversionsKRAFT (Web Arts AG)

ImpressumDatenschutzerklärung

DIGITAL GROWTH 2018

BENCHMARK DIGITALER WACHSTUMSFAKTOREN

konversionskraft
konversionsKRAFT

Erkenntnisse über Faktoren für digitales Wachstum

Jetzt Executive Summary per E-Mail erhalten (16 Seiten, PDF)
Jetzt Executive Summary erhalten (PDF)

Unsere Conversion-Tipps per E-Mail sind und bleiben kostenfrei. Wir respektieren und begrüßen den Datenschutz nach EU-DSGVO und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter. Je nach Ereignis sprechen wir Dich mit dem Vor- oder Nachnamen an. Ortsbezogene Daten helfen uns, Dich nur zu relevanten Events einzuladen. Du kannst unsere E-Mails jederzeit abbestellen.

*Pflichtfelder: Durch die Anmeldung zum Newsletter erhältst Du Zugang zum Webinar.

Jetzt 16-seitige Executive Summary herunterladen

Sicherheit

SSL

Diese Kunden profitieren von konversionsKRAFT

CONRAD
.comdirect
C&A
BAUR
Häkchen
Häkchen
Häkchen
Häkchen
André Morys

André Morys
Gründer und Vorstand

konversionsKRAFT

Viel Erfolg beim Optimieren,

André Morys

Digital Growth 2018: Benchmark digitaler Wachstumsfaktoren - Executive Summary
TUI Cruises
vodafone
Vollständige Studie für 399,- €* kaufen (68 Seiten, PDF)

oder

Vollständige Studie für 399,- € kaufen (68 Seiten, PDF)
Häkchen
Häkchen
Häkchen
Häkchen

Die Studie ,,Digital Growth - Benchmark digitaler Wachstumsfaktoren” wurde von konversionsKRAFT 2017/2018 durchgeführt. 

Der Fragebogen umfasste 46 Fragen und die Antworten von 242 Unternehmen unterschiedlicher Größe flossen in den Report ein. 

Zielsetzung der Studie war es, den Reifegrad der Online-Optimierung in Unternehmen abzubilden und zu evaluieren, welche Faktoren eine Korrelation zwischen Maßnahme und Wachstum aufweisen. In diesem Zusammenhang wurde zudem ausgewertet, welche Faktoren für starkes Wachstum hinderlich sein können. 

Das Ergebnis sind von konversionsKRAFT gezogene Schlüsse über die echten Erfolgsfaktoren von Online Testing und Conversion-Optimierung, und wie diese digitales Wachstum von Unternehmen beschleunigen.

EXECUTIVE SUMMARY

Kapitel 1: Steuerung der Conversion Rate

Kapitel 2: Businessplan

Kapitel 3: Fehlerkultur

Kapitel 4: Konsumpsychologie

Kapitel 5: Priorisierung

Kapitel 6: Testing-Olymp

Fazit

Handungsempfehlungen

Die 16-seitigen Executive Summary enthält die Zusammenfassung der Growth Digital 2018-Studie:

*399,- € zzgl. 19% USt.

Digital Growth 2018: Priorisierung
Digital Growth 2018: Konsumpsychologie

Impressionen aus der Executive Summary

Fix the following errors:
Hide