Einladung zum Conversion Excellence Breakfast in Zürich

conversion-breakfast-zuerich

Conversion Breakfast: „Hürden mit Strategie überwinden“

A/B-Tests haben das Ziel, spürbare Effekte in relevanten Kennzahlen wie Umsatz und Conversion Rate zu hinterlassen. Ist dies nicht der Fall, so ist es Zeit, einen Blick auf die Conversion Strategie zu werfen.

Im nächsten Conversion Excellence Breakfasts in Zürich knüpfen wir uns die Erfolgsfaktoren der Conversion Strategie vor. Wir bieten Euch im kleinen Kreis die Chance, über Eure Hürden zu sprechen. Gemeinsam diskutieren wir Lösungsansätze zur Überwindung.

Darüber möchten wir sprechen: 

> Das System für mehr Wachstum (Growth Canvas)
> Erfolgsfaktoren der Conversion Optimierung
> Wege zur Verbesserung Deines Optimierungssystems
> Erfahrungen im Umgang mit Prozessen, Teams, Strukturen, Stakeholdern etc.

Bewerte Dein Optimierungsprogramm

… indem Du diese 3 Faktoren kennst:

A > Anzahl durchgeführter Tests in einem Zeitraum (z.B. 2016)
B > Anzahl signifikant positiver Testsieger in diesem Zeitraum
C > Durchschnittlicher Uplift pro Test in diesem Zeitraum

Diese Zahlen ermöglichen es uns, eine Aussage über die Effektivität und Effizienz Deiner Conversion Optimierung zu treffen und diese zu bewerten.

Wir füllen Deinen Wissensspeicher

Conversion Excellence Breakfasts finden in lockerer Runde (max. 20-25 Teilnehmer) und unter Moderation erfahrener Optimierer statt. Gestärkt nach einem reichhaltigen Frühstücksbuffet kann der Austausch beginnen. Die Teilnahme ist nur nach vorheriger Einladung möglich.

conversion-breakfast-vorteile

So bieten unsere Breakfasts optimale Voraussetzungen für den größtmöglichen Output in nur 3 Stunden.

Location

Swissôtel Zürich
Schulstraße 44
CH-8050 Zürich

Ablauf 

> 09:30 – 10:15 Gemeinsames Frühstück
> 10:15 – 12:00 Conversion Workshop
> 12:00 – 12:30 Networking

Persönlich vor Ort 

André Morys

André Morys ist Gründer und Vorstand der Web Arts AG. Er beschäftigt sich bereits seit 1996 mit der Conversion Optimierung von Websites und Onlineshops. André Morys ist Dozent für User Experience an der Technischen Hochschule Mittelhessen und Autor des Fachbuchs „Conversion Optimierung“. Auf Konferenzen ist er als Speaker und Moderator gefragt.

Torsten Hubert

Torsten ist Mitglied der Geschäftsleitung und Head of Consulting bei konversionsKRAFT (Web Arts AG) sowie Dozent für Conversion Optimierung, Usability und Motivatorik an der Hochschule Darmstadt. Torsten beschäftigt sich seit über 15 Jahren intensiv mit Webmarketing, ist Google Advertising Professional und hat sich auf Growth Consulting spezialisiert.

Dennis Herzberger

Dennis ist Senior Conversion Consultant bei konversionsKRAFT (Web Arts AG) mit Fokus auf der strategischen Planung für mehr Wachstum durch Conversion Optimierung. Seine heimliche Leidenschaft dient als Head of Mobile Optimization der Verbesserung der User Experience und Optimierung von mobilen Webseiten. Dennis ist gefragter Speaker und Interviewpartner für Magazine und Konferenzen.

Wie nehme ich teil?

> Kostenfreie Teilnahme nur mit persönlicher Einladung.
> Bitte melde Dich einfach mit dem unterstehenden Formular an.
> Die Runde lebt von einem regen Austausch – das setzen wir bei allen Teilnehmern voraus.

Anmeldung zum Conversion Excellence Breakfast in Zürich am 09.03.2017




Wir testen bereits.Wir wollen mit Testing beginnen.
Wir freuen uns auf Dich!