Lego Serious Play Workshop – Kennenlernen der Methode um Prozesse zu optimieren, Visionen zu entwicklen uvm.

Dennis Herzberger
 Lesezeit: 0 Minute    
0
arrow_down
0

https://www.helloagile.de/lego-serious-play-workshop
Gemeinsam mit David Hillmer führen wir einen kleinen zweistündigen Workshop durch. Das Thema, welches wir bearbeiten, bestimmt ihr. z.B. Wie sieht die Zukunft von Experimenten in deiner Organisation in 5 Jahren aus?

Wir stellen euch für den Workshop ein kostenfreies Lego Set zur Verfügung. Blockt euch daher unbedingt den Termin nach der Anmeldung im Kalender! Eure Adresse leiten wir an David weiter, damit die Pakete versendet werden können.

Über die Autorin

Dennis Herzberger

Senior Growth Consultant

Dennis Herzberger ist Senior Growth Consultant bei konversionsKRAFT – Deutschlands führende Agentur für Conversion Optimierung.

Während des Studiums der Medieninformatik entdeckte Dennis Herzberger seine Leidenschaft für Konsumpsychologie und zu erforschen, wie Nutzer auf Webseiten agieren. Seither hat er sich der Untersuchung von Verhaltensmustern und User Experience verschrieben. Sein leidenschaftlicher Fokus liegt auf der Anwendung von Konsumpsychologie und Behavior Patterns. Sein Wissen vermittelt er in Workshops und Lehrgängen. Außerdem ist er Ansprechpartner für die Growth Ambassador Community.

Zudem ist Dennis Herzberger als Speaker und Interviewpartner für Magazine und Konferenzen gefragt.

Frage zum Artikel? Frag die Autorin!

Welche Frage hast du an die Autorin?

18 [contact-form-7 id="53320" title="Autorkontakt"]

Schreibe einen Kommentar

Teile diesen Artikel

Kostenlos anmelden