Relaunch – Sinnvoll oder wie geht es richtig?
(Fast) Jeder hat schonmal einen Relaunch begleitet oder es steht gerade einer bevor.
Wann ist das überhaupt sinnvoll? Wie kann es gelingen? Wann macht man besser keinen Relaunch, sondern eigentlich was anderes?
Damit der Relaunch kein reines eineinhalbjähriges Technik-Projekt wird, teilt Svenja Rück ihren Use Case zum Thema Redesign des Pferdesporthaus Loesdau mit dir. Du erfährst, wie du mit A/B-Testing sicher und datengetrieben deiner Seite einen neuen Anstrich verpasst. Außerdem teilen wir unsere Erfahrungen und tauschen uns zu Fragen aus.
Unser Ambassador Aaron Schöpflin von Flightright hat zwei Website-Redesigns als Projektleitung begleitet, zwei gescheiterte Produkt-Relaunches mit Sorgen miterlebt, ohne verantwortlich dafür zu sein. Er gibt dir Tipps und Tricks, was er heute anders machen würde und wie ein Relaunch optimal ablaufen muss.
1 Kommentar
Dennis Herzberger,
Tolle Insights, Tolle Redner