Wie etablierst du eine Testing Kultur und einen CRO Prozess in der Organisation?

Dennis Herzberger
 Lesezeit: 0 Minute    
7
arrow_down
7

In diesem Meetup gibt uns Sanaz Maafi exklusive Einblicke und berichtet, wie sie es geschafft hat, ein zentrales CRO Team zu etablieren. Mit ihrer Erfahrung geht sie in dem Meetup auf deine Fragen ein und teilt ihre Best Practices mit dir. Schreibe deine Frage, die Sanaz beantworten soll, in die Kommentare auf der rechten Seite. Freue dich auf viele Insights zu Themen wie:
  • Zentrale oder dezentrale CRO Steuerung
  • Testing Kultur etablieren
  • CRO Prozesse

Nutze die Chance und stelle deine Frage!

Über die Autorin

Dennis Herzberger

Senior Growth Consultant

Dennis Herzberger ist Senior Growth Consultant bei konversionsKRAFT – Deutschlands führende Agentur für Conversion Optimierung.

Während des Studiums der Medieninformatik entdeckte Dennis Herzberger seine Leidenschaft für Konsumpsychologie und zu erforschen, wie Nutzer auf Webseiten agieren. Seither hat er sich der Untersuchung von Verhaltensmustern und User Experience verschrieben. Sein leidenschaftlicher Fokus liegt auf der Anwendung von Konsumpsychologie und Behavior Patterns. Sein Wissen vermittelt er in Workshops und Lehrgängen. Außerdem ist er Ansprechpartner für die Growth Ambassador Community.

Zudem ist Dennis Herzberger als Speaker und Interviewpartner für Magazine und Konferenzen gefragt.

Frage zum Artikel? Frag die Autorin!

Welche Frage hast du an die Autorin?

18 [contact-form-7 id="53320" title="Autorkontakt"]

7 Kommentare

  1. Gravatar

    Niklas Bräutigam,

    Hallo Sanaz, ich freue mich schon auf deine exklusiven Einblicke! Meine Fragen vorab: Welche Tools hast du innerhalb des CRO-Prozesses eingeführt (z. B. zur Kommunikation und Dokumentation des Testings) und wie wurden innerhalb des Unternehmens CRO-relevante Themen kommuniziert?

  2. Gravatar

    Martin.Goeser,

    Hallo Sanaz, danke dass du uns das spannende topic näher bringst.
    Meine Frage:
    Wie könnte dieser Ansatz für den Omnichannel, in dem nicht alles digitalisiert ist (auf der Fläche)/ Filiale, Anwendung finden?

    Wer unterstützt wie die Fachteams im Aufsetzen eines validen CRO Testprozesses?

    Wo siehst du die Grenzen, Klippen (negativen Effekte) und Hürden des Verfahrens?

    VG

  3. Gravatar

    Bernhard Welzel,

    Leider funktioniert der Teams-Link bei mir nicht: unable to join, link incorrect …

  4. Gravatar

    m.spang,

    Bei mir funktioniert der Link leider auch nicht…

  5. Gravatar

    Dennis Herzberger,

    Ich habe euch nochmal eine Mail mit dem korrekten Link gesendet.

  6. Gravatar

    Niklas Bräutigam,

  7. Gravatar

    diana.crocoll,

Schreibe einen Kommentar

Teile diesen Artikel

Kostenlos anmelden