Team First

Mit krass guten Kolleg:innen zusammenarbeiten

Wir sind ein starkes Team, das sich gegenseitig immer unterstützt und fördert

Egal, wo du in der Arbeitswelt stehst - bei uns wirst du ernst genommen
Egal, wo du in der Arbeitswelt stehst - bei uns wirst du ernst genommen
Wir unterstützen uns dabei, uns fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
Wir unterstützen uns dabei, uns fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
Wir inspirieren uns gegenseitig und lernen voneinander
Wir inspirieren uns gegenseitig und lernen voneinander
Team First

Unsere Kunden

Diese Kunden könntest du mit deinem Team begleiten

vodafone.png
auxmoney.png
tuicruises.png
deretour.png
allianz.png
postbank.png
telefonica.png
thomas-sabo.png
vaillant.png
baur.png
betzold.png
aohostels.png
villeroy-and-boch.png
tom-tailor.png
c-and-a.png
coop.png
swisscom.png
db.png
Deine Persönlichkeit

Persönliche Weiterentwicklung

Bei uns kannst Du dich systematisch entfalten und weiterentwickeln: Wir wollen Dir zuhören, verstehen wo Du hin möchtest und Dich dabei unterstützen.


Spezialkurse
Wir bieten Dir Spezialkurse mit geheimem Wissen, das nur unsere Kolleg:innen erhalten.
AB-Testing Behavioral Science Consulting UX/UI Design Customer Experience Customer Insights Konsumpsychologie Marketing Engineering Data Science

Du kannst mit uns gemeinsam dich und das Unternehmen weiterentwickeln. Deine Stärken und Persönlichkeit kannst du so einbringen, wie es zu dir passt.
Regelmäßige Entwicklungsge-spräche
Regelmäßige Entwicklungsge-spräche
Feste Mentor:innen
Feste Mentor:innen
360° Feedbacks
360° Feedbacks
Stärkenprofil
Stärkenprofil
Karrierepfad
Karrierepfad
Weiterbildungs-Flatrate
Weiterbildungs-Flatrate
Deine Persönlichkeit

Unsicher, welcher Job bei uns der Richtige für dich ist?

jobs
Freiraum

Flexibles Arbeiten

Deine individuellen Bedürfnisse stehen an erster Stelle: Bei uns entscheidest du, wie du arbeiten möchtest. So hast du Zeit für dich und musst dich nicht verbiegen.

Flex Working
Flex Working
Workation
Workation
Flexible Arbeitszeiten
Flexible Arbeitszeiten
36 Stunden-Woche
36 Stunden-Woche
Top moderne Ausstattung
Top moderne Ausstattung
Freiraum

Haben wir dein Interesse geweckt?

lisa-benner.png

Weißt du schon, was du bei uns machen möchtest? Dann teile deine Wünsche gerne direkt mit mir. Oder lass es uns gemeinsam herausfinden - gerne in einem ersten Austausch!

Ich freue mich, dich kennenzulernen.
lisa-benner.png

Lisa Benner

Mitglied des Management Teams & Director People & Culture

Schnell und unkompliziert bewerben? Geht das?

Klar! Du kannst auch gerne einfach nur deine Kontaktdaten hinterlassen und ich melde mich bei dir.

Dein Name
Dein LinkedIn Profil
Deine Telefonnummer