Von André Morys | Konversionsrate | 5 Reaktionen

5 Gründe, warum Ihr Wettbewerber eine höhere Konversionsrate hat

Warum lange ausschweifen, wenn es auch kurz und knapp geht… hier sind 5 Gründe, warum Ihr Wettbewerber eine höhere Konversionsrate hat:

  1. Er weiß, was seine Kunden von ihm wirklich erwarten
  2. Er hat den Unterschied zwischen Effektivität und Effizienz verstanden
  3. Er schafft es, seine Kunden emotional zu aktivieren
  4. Er hat einen Prozess entwickelt, um seine Konversionsrate systematisch zu verbessern
  5. Er kennt den Unterschied zwischen Optimieren und Testen und beherrscht beides

André Morys

André Morys ist Gründer und Vorstand von konversionsKRAFT und beschäftigt sich seit 1996 mit der Conversion Optimierung von Websites und Onlineshops. André Morys ist Dozent für User Experience an der TH Mittelhessen und Autor des Fachbuchs "Conversion Optimierung". Er ist häufiger Sprecher und Moderator auf Konferenzen.
Frage zum Artikel? Frag den Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.