Von André Morys | Konversionsrate | 1 Reaktion

5 (neue) Gründe für zu wenig Konversionsrate

    1. Sie haben den „Don‘t buy button“ gedrückt (http://www.neurosciencemarketing.com/blog/articles/dont-buy-button-located-in-brain.htm)
    2. Relevanz, Glaubwürdigkeit, Bewertung oder ein anderer der 7 Faktoren für eine hohe Konversionsrate sind nicht in Ordnung (7 Ebenen)
    3. Ihre Kunden glauben (fühlen?), ihr Wettbewerber sei besser, günstiger oder servicefreundlicher (ist er aber nicht – klingt irrational, oder?)
    4. Sie haben über ihr Web-Marketing ausgerechnet die Smart-Shopper angelockt, die wirklich keiner haben will (Intermediäre: die Jekyll & Hydes des E-Commerce)
    5. Sie probieren noch aus, ob der blaue oder der rote Button besser konvertiert während ihr Wettbewerber schon präzise weiß, wie er seine Kunden emotional zum Kauf motiviert. (über alte und neue Strategien im Online-Marketing)

Bonus-Grund:

  1. Der letzte Relaunch war schon vier Jahre her, beim Agentur-Pitch hat sich der Marketing-Leiter für das Design entschieden, das ihm am besten gefiel. Leider gefällt das ihren Kunden nicht und die Konversionsrate sinkt um 0,5%… (Kennen Sie die Relaunch-Insolvenz?)
André Morys

André Morys

André Morys, Jahrgang 1974, ist Autor des Buches „Conversion Optimierung“ und Vorstand von konversionsKRAFT – Deutschlands führender Agentur für Conversion Optimierung.

konversionsKRAFT beschäftigt über 70 Mitarbeiter an vier Standorten und betreut ein Lead-/Retailvolumen von über 7 Milliarden Euro. André Morys ist Initiator und Gründer der Global Optimization Group.

Zu den Kunden zählen namhafte nationale und internationale Onlinehändler, Finanzdienstleister und Markenhersteller, denen konversionsKRAFT geholfen hat, die Konversionsrate teilweise mehr als zu verdoppeln.

Die Artikel von André Morys auf dem konversionKRAFT Blog werden von Fach und Publikumsmedien gleichermaßen aufgegriffen. Artikel, Interviews und Beiträge von André Morys sind bislang bei t3n, AdZine, iBusiness.de, webselling, Website Boosting, InternetWorld und vielen weiteren Magazinen erschienen.

Er ist zusätzlich als Dozent an der Fachhochschule Würzburg tätig und hält zahlreiche Keynotes und Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen zu den Themen E-Commerce, Optimierungsstrategien und Conversion Optimierung.

2009 und 2018 wurde André Morys als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands von der Universität St. Gallen im Rahmen der Initiative “Top-Job” ausgezeichnet.

2010 wurde die Web Arts AG (konversionsKRAFT) als einer der innovativsten Unternehmen Deutschlands von Lothar Späth im Rahmen der Initiative „Top 100“ ausgezeichnet.

André Morys ist Organisator und Veranstalter des growthmarketingSUMMIT, der jährlichen Fachkonferenz für Conversion Optimierer und Onlinemarketer.

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