Von Matthias Henrici | Konversionsrate | 7 Reaktionen

Das gefährliche Leben der Optimierer (10)

Bob
bob01
bob02
bob03

Wie sich die Zeiten ändern:

— 2009 —
2009

______________________________________________________________

— 2011 —
2011

______________________________________________________________

Naja und manche Dinge ändern sich nie …

nie

______________________________________________________________

Folgende Folgen der „Optimierer“ sind bereits erschienen:

Das Gefährliche Leben der Optimierer (9)
Das Gefährliche Leben der Optimierer (8)
Das Gefährliche Leben der Optimierer (7)
Das Gefährliche Leben der Optimierer (6)
Das Gefährliche Leben der Optimierer (5)
Das Gefährliche Leben der Optimierer (4)
Das Gefährliche Leben der Optimierer (3)
Das Gefährliche Leben der Optimierer (2)
Das Gefährliche Leben der Optimierer (1)
Der Online-Käufer – das unbekannte Dingsbums.

Matthias Henrici

Matthias Henrici ist eCommerce-Mann der ersten Stunde. Bereits Anfang der neunziger Jahre entwickelte er wertschöpfende Multimedia-Projekte u.a. für deutsche und internationale Unternehmen. Seit 11 Jahren lehrt er als Dozent für Usability und Neuro-Marketing an deutschen Hochschulen. Matthias Henrici auf XING
    Frage zum Artikel? Frag den Autor

    7 Reaktionen auf „Das gefährliche Leben der Optimierer (10)

    1. von Christian Rothe

      Super Cartoons! „Naja und manche Dinge ändern sich nie…“ Wie wahr! Auf Amerikanisch würde ich sagen: „You just made my day!“

      • „Böse Pommes!“ sagt meine kleine Tochter und fängt an zu weinen. Gelungene Kartoons 🙂

        • Customer-Relationship Management wird immer noch völlig unterschätzt… Dabei gibt es mit der heutigen Technik so gute Möglichkeiten den Kunden an das Unternehmen zu binden…

          • Wirklich nett hier:)

            Der ist aber unfreundlich. Raucht er vielleicht zuviel?

            Schreibe einen Kommentar

            Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.