Von Matthias Henrici | Conversion Optimierung Konversionsrate | 3 Reaktionen

Das gefährliche Leben der Optimierer (3)

Neulich in der Personalabteilung…
Multivariates Testing

Vorsicht bei der Arbeit mit Personas. Achten Sie besonders auf so schwierige Zielgruppen wie Gorillaschamhaar-Implantat-Träger!
Schwierige Zielgruppe

Konversion optimieren war gestern. Neuer Trend: Kunden optimieren!
kunden-optimieren

Alle Rechte: Matthias Henrici, Web Arts AG, 2010
Siehe auch „Der Käufer das unbekannte Dingsbums“

Matthias Henrici

Matthias Henrici ist eCommerce-Mann der ersten Stunde. Bereits Anfang der neunziger Jahre entwickelte er wertschöpfende Multimedia-Projekte u.a. für deutsche und internationale Unternehmen. Seit 11 Jahren lehrt er als Dozent für Usability und Neuro-Marketing an deutschen Hochschulen. Matthias Henrici auf XING
    Frage zum Artikel? Frag den Autor

    3 Reaktionen auf „Das gefährliche Leben der Optimierer (3)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.