Von Matthias Henrici | Conversion Optimierung Konversionsrate | 5 Reaktionen

Das gefährliche Leben der Optimierer (4)

Neulich vor 10 Tagen.

eMail an alle: „10:00 Uhr Meeting Im Konfi 3 – Thema: Wie sind denn so die Konversionsraten unseres Onlineshops?? – Seid bitte pünktlich!“
Konversions-Raten

Neulich vor 10.000 Jahren

Buschtrommel-Nachricht an alle: „Sonnenaufgang Meeting Im Steinkreis – Thema: Wie sind denn so die Jagderfolge unserer Aussenteams?? – Seid bitte pünktlich!“
Konversions-Raten-alt

Matthias Henrici

Matthias Henrici ist eCommerce-Mann der ersten Stunde. Bereits Anfang der neunziger Jahre entwickelte er wertschöpfende Multimedia-Projekte u.a. für deutsche und internationale Unternehmen. Seit 11 Jahren lehrt er als Dozent für Usability und Neuro-Marketing an deutschen Hochschulen. Matthias Henrici auf XING
    Frage zum Artikel? Frag den Autor

    5 Reaktionen auf „Das gefährliche Leben der Optimierer (4)

    1. Ob mangelndem Facebook-Accounts: *thumbsup* Gefällt mir!

      • von Sebastian Brams

        Wirklich ein lustiger, aber dennoch interessanter Beitrag. Ich denke, der Grat zwischen lustig und interessant ist oft sehr schmal. Hier aber optimal getroffen.

        Ich schaue immer mal wieder hier rein und lese mich durch die Beiträge. Weiter so!

        Schreibe einen Kommentar

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.