Von Matthias Henrici | Konversionsrate | 2 Reaktionen

Das gefährliche Leben der Optimierer (13)

Stets in der Diskussion: Die richtige Dimensionierung des Testingtools.
Maschine



Ganz allgemein gelten Conversion-Optimierer als humorlos – Zeit mit den Vorurteilen aufzuräumen.
Sommerloch



Aber freuen wir uns doch auf das Ende des Sommers, denn dann kommt wieder die Messezeit zusammen mit den süßesten Versprechen!verkauefer

______________________________________________________________

Folgende Folgen der „Optimierer“ sind bereits erschienen:

Das gefährliche Leben der Optimierer (12)
Das gefährliche Leben der Optimierer (11)
Das gefährliche Leben der Optimierer (10)
Das gefährliche Leben der Optimierer (9)
Das Gefährliche Leben der Optimierer (8)
Das gefährliche Leben der Optimierer (7)
Das gefährliche Leben der Optimierer (6)
Das gefährliche Leben der Optimierer (5)
Das gefährliche Leben der Optimierer (4)
Das gefährliche Leben der Optimierer (3)
Das gefährliche Leben der Optimierer (2)
Das gefährliche Leben der Optimierer (1)
Der Online-Käufer – das unbekannte Dingsbums.

Matthias Henrici

Matthias Henrici ist eCommerce-Mann der ersten Stunde. Bereits Anfang der neunziger Jahre entwickelte er wertschöpfende Multimedia-Projekte u.a. für deutsche und internationale Unternehmen. Seit 11 Jahren lehrt er als Dozent für Usability und Neuro-Marketing an deutschen Hochschulen. Matthias Henrici auf XING
    Frage zum Artikel? Frag den Autor

    2 Reaktionen auf „Das gefährliche Leben der Optimierer (13)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.