Das gefährliche Leben der Optimierer (14)

Die größte Herausforderung in der Conversion-Optimierung? Die Interpretation einfacher Zahlen…

3Prozent

 

Paradox of Choice leicht erklärt!

paradoxchoice01

 

Ja, es gibt sie wirklich! Ein Online-Callcenter-Fotomodell bei ihrem ersten Date!

headset

 

Super! Online-Methoden werden nun auch in die reale Welt übertragen.

newsletter

10 Minuten nachdem Dr. Klotzke die Kosten für eine Conversion Optimierung genehmigt hat …

testen

 


Folgende Folgen der „Optimierer“ sind bereits erschienen:

  • Send to Kindle
  • http://kKrft.ly/qud
Matthias Henrici Matthias Henrici ist eCommerce-Mann der ersten Stunde. Bereits Anfang der neunziger Jahre entwickelte er wertschöpfende Multimedia-Projekte u.a. für deutsche und internationale Unternehmen. Seit 11 Jahren lehrt er als Dozent für Usability und Neuro-Marketing an deutschen Hochschulen. Matthias Henrici auf XING

8 Reaktionen auf  “Das gefährliche Leben der Optimierer (14)”

Kommentare

  1. Miladin Miladin

    …wie geil!
    😀

    Aber der Link zur Nummer 13 funktioniert nicht…

  2. Christof (VersaCommerce) Christof (VersaCommerce)

    Der einzige deutsche Comic mit Branchen-Humor, den ich kenne. Mehr! … 🙂

  3. André Morys André Morys

    Danke für den Hinweis, der Link ist korrigiert! (Und Danke für das tolle Feedback!)

  4. Thomas Thomas

    Großartig! Ich will auch mehr davon … M E H R!

  5. Cristian Cristian

    Hi,

    also der Comic ist echt klasse! 🙂 Finde ich echt mal sau lustig!

    Danke!

  6. Markus Markus

    Hahaha…sehr geil..kommt mir bekannt vor 🙂

  7. Alex Alex

    Klasse 😀 Einer der wenig lustigen Comics

  8. Artur Artur

    Haha, sehr geil. Das kommt mir ganz bekannt vor. Weiter so 🙂

Hinterlassen Sie einen Kommentar