Von Matthias Henrici | Konversionsrate | 8 Reaktionen

Das gefährliche Leben der Optimierer (14)

Die größte Herausforderung in der Conversion-Optimierung? Die Interpretation einfacher Zahlen…

3Prozent

 

Paradox of Choice leicht erklärt!

paradoxchoice01

 

Ja, es gibt sie wirklich! Ein Online-Callcenter-Fotomodell bei ihrem ersten Date!

headset

 

Super! Online-Methoden werden nun auch in die reale Welt übertragen.

newsletter

10 Minuten nachdem Dr. Klotzke die Kosten für eine Conversion Optimierung genehmigt hat …

testen

 


Folgende Folgen der „Optimierer“ sind bereits erschienen:

Matthias Henrici

Matthias Henrici ist eCommerce-Mann der ersten Stunde. Bereits Anfang der neunziger Jahre entwickelte er wertschöpfende Multimedia-Projekte u.a. für deutsche und internationale Unternehmen. Seit 11 Jahren lehrt er als Dozent für Usability und Neuro-Marketing an deutschen Hochschulen. Matthias Henrici auf XING
    Frage zum Artikel? Frag den Autor

    8 Reaktionen auf „Das gefährliche Leben der Optimierer (14)

    1. …wie geil!
      😀

      Aber der Link zur Nummer 13 funktioniert nicht…

      • von Christof (VersaCommerce)

        Der einzige deutsche Comic mit Branchen-Humor, den ich kenne. Mehr! … 🙂

        • Danke für den Hinweis, der Link ist korrigiert! (Und Danke für das tolle Feedback!)

          • Großartig! Ich will auch mehr davon … M E H R!

            • Hi,

              also der Comic ist echt klasse! 🙂 Finde ich echt mal sau lustig!

              Danke!

              • Hahaha…sehr geil..kommt mir bekannt vor 🙂

                • Klasse 😀 Einer der wenig lustigen Comics

                  • Haha, sehr geil. Das kommt mir ganz bekannt vor. Weiter so 🙂

                    Schreibe einen Kommentar

                    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.