Ich möchte mehr und zielführender testen, aber es mangelt an Kapazitäten

Mehr Tests, mehr Testsieger und höhere Uplifts

Deine Herausforderung

Website-Testing und -Optimierung gehören zu deinem Daily Business. Leider bist du nicht mit den Testergebnissen zufrieden.

  • Die Zahl der Testsieger ist durchschnittlich zu gering.
  • Die Uplifts könnten höher sein.
  • Die Anzahl der Tests liegt weit unter deinen Vorstellungen.

Du möchtest an allen drei Stellschrauben drehen, um die Conversion-Optimierung zu skalieren. Aber um dein Testing zu reorganisieren und das volle Potential zu nutzen, benötigst du mehr Ressourcen.

Diese Erfolgsfaktoren führen dich zum Ziel

Assessment

Wir setzen unseren erprobten Growth Canvas ein, um dein Team, dein Optimierungsprogramm und deine Testing-Strategie zu analysieren. Direkt umsetzbare Maßnahmen zur Skalierung ermöglichen eine direkte Rendite aus dem Programm.

 

Training

Neben dem Coaching on the job, bilden wir dich und dein Team regelmäßig in der Conversion-Optimierung fort. Durch den Ausbau von Skills verbessern sich die Ergebnisse, die dein Team eigenständig erzielt.

 

Optimierung

Wir begleiten dich mit Optimierungs-Leistungen wie kontinuierlicher User Experience Research, Umsetzung von Tests und Beratung bei Technologie-Lösungen.

 

Interim Conversion Manager

Wir bereichern dein Team um einen Interim Conversion Manager an, der als Coach fungiert. Dieser steht dir und deinem Team bei der Entwicklung von Hypothesen und Testing-Konzepten zur Seite. Zusammen mit ihm setzt du die Testing-Strategie und das Growth-Programm auf und implementiert es.

Das Ergebnis

Conversion-Optimierung skaliert, denn:

  • Du steigerst die Anzahl von Tests.
  • Du erzielst höhere Uplifts.
  • Du ermittelst mehr signifikante Testsieger.

Eine Auswahl aus unserem Experten-Team

André Morys
Vorstand
Gabriel Beck
Mitglied der Geschäftsleitung
Dennis Herzberger
Senior Optimization Representative
Dr. Julia Engelmann
Head of Data Analytics

Eine Auswahl unserer Lösungen

Strategie für digitales Wachstum

Status-quo-Analyse durch erfahrene Strategy Consultants, Conversion Manager und ggf. Interim Conversion Manager.

Team-Entwicklung

Weiterentwicklung des Teams mit unseren Advanced Trainings in der Conversion-Optimierung, Konsumpsychologie, in UX Design, Limbic® Personas für Personalisierung, u.v.m..

Optimierung

  • Kontinuierliche Analysen zur Kundenzentrierung.
  • A/B Test Sprints.

Technologie

  • Evaluation der Verknüpfung des bestehenden Testing Tool-Setups mit anderen Data-Plattformen.
  • Überprüfung der Personalisierungs-readiness. Implementierung von zusätzlichen Analytics-Komponenten.

Dein Ansprechpartner

Gabriel Beck

Mitglied der Geschäftsleitung
Web Arts AG

Neuer Wall 43
20354 Hamburg