5 Conversion Hacks für Deine Website-Strategie (jetzt IWB und SMX Termin sichern)

Auch wenn das Wetter draußen noch nicht danach aussieht: Der Frühling steht vor der Tür. Zumindest was den Konferenz- und Messefrühling betrifft. Mit dabei zwei wichtige Events wie die SMX un die Internetworld Business in München, für die wir 5 Conversion Hacks für angemeldete Stand-Besucher vorbereiten.

Auf diesen beiden Events im März dreht sich alles um Suchmaschinenmarketing und E-Commerce. Die Top Themen sind: Mobile Commerce, Growth Hacking, Mobile Payment, Big Data, Machine Learning, Personalisierung und viele mehr. Aber auch das Thema Marketing Effizienz taucht in den Konferenzprogrammen auf: Wie kann man mit den gegebenen Budgets noch mehr ROI erreichen? Genau das richtige Thema für konversionsKRAFT.

5 Conversion Hacks für Deine Website-Strategie 2016

Eine Messe bietet die Gelegenheit, mit Menschen in Kontakt zu treten – und genau das möchten wir tun. Als Aussteller möchten wir Dir aber auch konkreten Input liefern. Einfach einen Termin auf einem der beiden Events vereinbaren und 5 Conversion Hacks für Deine Website-Strategie 2016 bekommen (Anmeldung weiter unten)

In einem 20 minütigen Termin geben wir Dir einen Überblick über den kompletten Conversion-Workflow (unser Growth Canvas – die digitale Blaupause für Wachstumsprozesse) und zeigen 5 konkrete Maßnahmen auf.
Hierfür musst Du nur einen Termin vereinbaren und zum vereinbarten Zeitpunkt zu unserem Messestand kommen. Die Anmeldung ist notwendig, damit wir die Tipps auch vorbereiten können (Anmeldung am Ende der Seite).

konversionsKRAFT-SMX-internetworld-business

Kompaktwissen im konversionsKRAFT Tages-Workshop auf der SMX

Einen konversionsKRAFT Vortrag zum Thema Personalisierung gibt es am 17.03.16 >> „Personalisierung 2.0 – Big Data meets Konsumpsychologie“

(Referent André Morys, Saal 13a / 1.OG, 17.03. um 11:35 Uhr).

Wer nicht nur einen einzigen Vortrag zum Thema Optimierung und Growth Hacking hören möchte, dem können wir das konversionsKRAFT Tagestraining am Vortag der SMX am 16.03.2016 in München empfehlen.

smx-logo-fb

Hier ein Auszug aus den Inhalten:

Von der Strategie, über erste Insights bis hin zur Optimierung und Testing – in diesem Workshop werden 5 Schritte zu mehr Wachstum vorgestellt.

  • Vorstellung Growth Canvas (digitale Blaupause für mehr Wachstum)
  • Strategie für Wachstumsprozesse
  • Organisation und Skills
  • Analyse und Insights zur Generierung von Wachstumshypothesen
  • Priorisierung von Wachstumsideen
  • Datenbasierte Entscheidungsfindung als Erfolgsgarant

Welche Fragen werden beantwortet?

  • Wie sieht eine Strategie für Conversion Optimierung / Wachstum aus?
  • Wie kann ein Businessplan erarbeitet werden?
  • Wie bekommt man eine Vorstellung von der eigenen Zielgruppe und deren Bedürfnisse?
  • Wie müssen Ideen priorisiert werden, um Button Tests zu verhindern?
  • Was muss man bei der Auswertung von Tests beachten, um nicht falsche Ableitungen aus den Resultaten zu ziehen?

An wen richtet sich der Workshop?
CMO, Director Marketing, Marketing Manager, Head of Online Marketing, Online Marketing Manager

Anmeldung SMX Tagesworkshop „Growth Hacking“
Hier gibt es weitere Informationen sowie die Anmeldung zum Tagesworkshop „Growth Hacking“ am 16.03.2016 auf der SMX in München.

growth-hacking-workshop-smx(Klick auf Bild für Weiterleitung)

Ja, ich möchte 5 Conversion Hacks

Bitte ein Wunschdatum für die Internetworld Business oder SMX auswählen. Im Feld „Ihr Anliegen“ bitte die Webseite eintragen.
Anschließend melden wir uns mit einem konkreten Termin.

Jetzt anmelden, denn wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Terminen zur Verfügung.

Anmeldung


Internetworld Business München
 01.03.2016
 02.03.2015

SMX München
 17.03.2016
 18.03.2016
Wir freuen uns auf Sie!
  • Send to Kindle
  • http://kKrft.ly/zhu
Gabriel Beck Gabriel Beck ist Mitglied der Geschäftsleitung der Web Arts AG. Zuvor hat er sich mit der Conversion Optimierung für die Kunden einer Performance Marketing Agentur gekümmert, wo er zuletzt als Standortleiter und Head of Conversion Optimization tätig war. Er betreibt das Blog conversiondoktor und spricht auf zahlreichen Konferenzen. Folgen Sie mir auf : Twitter // Facebook // Google+

Hinterlassen Sie einen Kommentar