Conversion-Fallen vermeiden – das 3×3 System für Relaunch-ROI

Never Relaunch!“ sagen die hart gesottenen Conversion-Optimierer, Testing-Theoretiker und anhänger agiler Optimierungsprozesse.

Die Realität sieht anders aus.

Wenn es sich nicht umgehen ist, dann ist die zentrale Frage: Wie lassen sich im Relaunch Conversion-Fallen vermeiden? Wie verhindert man, dass die Conversion Rate nach dem Relaunch gnadenlos in Grund und Boden fällt? Oder wenigstens gleich bleibt?

Unsere Antwort:

Es gibt ein ganz einfaches System, dass den Relaunch-ROI sicher stellt. Die meisten Projekte dieser Art bewegen sich im deutlich sechstelligen Bereich – daher ist es um so wichtiger, betriebswirtschaftliche Aspekte durch eine systematische Arbeit zu sichern.

In diesem kurzen Webinar geben wir einen Einblick in unser todsicheres 3×3 System für den maximalen Relaunch-ROI.

Webinar Relaunch ROI
Eckdaten:

– Montag, 01.08.2011, 18.00 Uhr – 18.30 Uhr (Webinar)
– im Anschluss ca. 30 Minuten Zeit für Fragen und Antworten

– maximal 100 Teilnehmer (mehr geht bei GoToMeeting nicht)

Teilnehmer:
– Projektmanager
– E-Commerce- und Portalmanager
– Portalverantwortliche
– und alle anderen, die am Ende dumm da stehen, wenn das Ergebnis nicht stimmt 🙂

Agenda:
– Grundlagen des Projekt-Setup
– Kritische Erfolgsfaktoren im Relaunch-Prozess
– Das 3×3 System: 9 Elemente für maximalen Relaunch-ROI
– Der Methodenmix des CO-orientierten Relaunchs
– Fragen und Antworten

Hier geht es zur Anmeldung (sorry, derzeit noch in englisch) – danach wird ein individueller Link mit dem Webinar-Zugang per E-Mail veschickt:

Webinar Relaunch ROI

André Morys

André Morys

André Morys (geb. 1974) ist Gründer und Vorstand von konversionsKRAFT, Deutschlands führender Agentur für Conversion-Optimierung und strategische Beratung in puncto digitales Wachstum. Darüber hinaus ist André Morys Initiator und Gründer der GO Group Digital, die ein weltweites Netz von Experten für digitale Transformation bildet.

Zu seinen Veröffentlichungen zählen “Die digitale Wachstumsstrategie” (2018) und „Conversion Optimierung” (2011) sowie zahlreiche Fachbeiträge in einschlägigen Medien zu Online-Marketing. Er ist zusätzlich als Dozent an der Fachhochschule Würzburg tätig und hält zahlreiche Keynotes und Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen zu den Themen digitales Wachstum, E-Commerce und Optimierungsstrategien.

Frage zum Artikel? Frag den Autor!

2 Reaktionen auf „Conversion-Fallen vermeiden – das 3×3 System für Relaunch-ROI

  1. Mist, kann da leider nicht.
    Wird das GoToMeeting zufälligerweise aufgezeichnet oder habe ich sonst irgendwie die Möglichkeit an die Präsentation zu kommen?

    Grüße
    Heiko

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.