Von André Morys | News | 2 Reaktionen

Conversion-Fallen vermeiden – das 3×3 System für Relaunch-ROI

Never Relaunch!“ sagen die hart gesottenen Conversion-Optimierer, Testing-Theoretiker und anhänger agiler Optimierungsprozesse.

Die Realität sieht anders aus.

Wenn es sich nicht umgehen ist, dann ist die zentrale Frage: Wie lassen sich im Relaunch Conversion-Fallen vermeiden? Wie verhindert man, dass die Conversion Rate nach dem Relaunch gnadenlos in Grund und Boden fällt? Oder wenigstens gleich bleibt?

Unsere Antwort:

Es gibt ein ganz einfaches System, dass den Relaunch-ROI sicher stellt. Die meisten Projekte dieser Art bewegen sich im deutlich sechstelligen Bereich – daher ist es um so wichtiger, betriebswirtschaftliche Aspekte durch eine systematische Arbeit zu sichern.

In diesem kurzen Webinar geben wir einen Einblick in unser todsicheres 3×3 System für den maximalen Relaunch-ROI.

Webinar Relaunch ROI
Eckdaten:

– Montag, 01.08.2011, 18.00 Uhr – 18.30 Uhr (Webinar)
– im Anschluss ca. 30 Minuten Zeit für Fragen und Antworten

– maximal 100 Teilnehmer (mehr geht bei GoToMeeting nicht)

Teilnehmer:
– Projektmanager
– E-Commerce- und Portalmanager
– Portalverantwortliche
– und alle anderen, die am Ende dumm da stehen, wenn das Ergebnis nicht stimmt 🙂

Agenda:
– Grundlagen des Projekt-Setup
– Kritische Erfolgsfaktoren im Relaunch-Prozess
– Das 3×3 System: 9 Elemente für maximalen Relaunch-ROI
– Der Methodenmix des CO-orientierten Relaunchs
– Fragen und Antworten

Hier geht es zur Anmeldung (sorry, derzeit noch in englisch) – danach wird ein individueller Link mit dem Webinar-Zugang per E-Mail veschickt:

Webinar Relaunch ROI

André Morys

André Morys

André Morys, Jahrgang 1974, ist Autor des Buches „Conversion Optimierung“ und Vorstand von konversionsKRAFT – Deutschlands führender Agentur für Conversion Optimierung.

konversionsKRAFT beschäftigt über 70 Mitarbeiter an vier Standorten und betreut ein Lead-/Retailvolumen von über 7 Milliarden Euro. André Morys ist Initiator und Gründer der Global Optimization Group.

Zu den Kunden zählen namhafte nationale und internationale Onlinehändler, Finanzdienstleister und Markenhersteller, denen konversionsKRAFT geholfen hat, die Konversionsrate teilweise mehr als zu verdoppeln.

Die Artikel von André Morys auf dem konversionKRAFT Blog werden von Fach und Publikumsmedien gleichermaßen aufgegriffen. Artikel, Interviews und Beiträge von André Morys sind bislang bei t3n, AdZine, iBusiness.de, webselling, Website Boosting, InternetWorld und vielen weiteren Magazinen erschienen.

Er ist zusätzlich als Dozent an der Fachhochschule Würzburg tätig und hält zahlreiche Keynotes und Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen zu den Themen E-Commerce, Optimierungsstrategien und Conversion Optimierung.

2009 und 2018 wurde André Morys als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands von der Universität St. Gallen im Rahmen der Initiative “Top-Job” ausgezeichnet.

2010 wurde die Web Arts AG (konversionsKRAFT) als einer der innovativsten Unternehmen Deutschlands von Lothar Späth im Rahmen der Initiative „Top 100“ ausgezeichnet.

André Morys ist Organisator und Veranstalter des growthmarketingSUMMIT, der jährlichen Fachkonferenz für Conversion Optimierer und Onlinemarketer.

Frage zum Artikel? Frag den Autor!

2 Reaktionen auf „Conversion-Fallen vermeiden – das 3×3 System für Relaunch-ROI

  1. Mist, kann da leider nicht.
    Wird das GoToMeeting zufälligerweise aufgezeichnet oder habe ich sonst irgendwie die Möglichkeit an die Präsentation zu kommen?

    Grüße
    Heiko

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.