Von André Morys | News | 0 Reaktionen

conversionSUMMIT 2016

„Growth is About People.“ – Unter diesem Motto steht der conversionSUMMIT in diesem Jahr. In 12 Vorträgen gehen wir den Geheimnissen des „Growth Engineerings“ auf die Spur.

Summit Titel

Am 01. September 2016 ist es wieder soweit: Der conversionSUMMIT 2016 geht in die 7. Runde. Sei dabei, wenn sich die erfolgreichsten Conversion-Experten der Welt in Deutschland treffen!

Niemand hat Lust auf oberflächliches Blabla und Buzzword-Bingo.
Deshalb liefert der conversionSUMMIT 2016 mehr konkrete
und nützliche Vorträge mit umsetzbaren Ideen und Inhalten als je zuvor.

Freu‘ Dich auf einen gewaltigen Wissensinput in Form von 12 Fachvorträgen und verpasse nicht Avinash Kaushiks Keynote zum Thema „Driving Innovation With Intent-Centric Strategies“.

CTA Summit


conversionSUMMIT 2016 – Darum geht´s:

 

Neue Blickwinkel:

Avinash Kaushik teilt in seiner Keynote ein einfaches strategisches Framework zur Customer Journey und zeigt, wie es unsere Sicht auf E-Commerce und Online-Marketing verändern kann.

Kombination aus Strategie und Taktik:

In den letzten Jahren haben wir abwechselnd über taktische Tipps und Strategie gesprochen – dieses Jahr vereinen wir beide Blickwinkel für maximalen Nutzen.

Fokus auf Wachstum und Profitabilität:

Schluss mit Buttonschubsen und zweifelhaften A/B-Test-Case-Studies. Im Programm finden sich mehr Speaker als je zuvor, die erfolgreich Organisationen für mehr Wachstum „fit gemacht“ haben und die wertvolle Prinzipien teilen.

Konkretes und anwendbares Wissen:

In diesem Jahr haben wir den Fokus auf wirklich nutzbare und adaptierbare Prinzipien erhöht – damit jeder Konferenzteilnehmer mit vielen nützlichen Ideen für maximalen ROI nach Hause gehen kann.

 

Avinash


Die Speaker auf dem conversionSUMMIT 2016

Speaker 1

Speaker 2

Eisenberg

Speaker 3

Speaker 4

Die genaue Agenda mit allen Zeiten findet Ihr auf der Seite des conversionSUMMIT 2016:

CTA 2 Summit


Warum sich der conversionSUMMIT 2016 besonders lohnt:

# Experten hautnah

Auf dem conversionSUMMIT trifft sich die Weltklasse der Optimierer. Erlebe internationale Top-Speaker wie Avinash Kaushik (Google), Simo Ahava (Reaktor) und Kieran Flanagan (Hubspot) hautnah und lass Dich von ihren Erfahrungen und Methoden inspirieren!

# Wissen komprimiert

Bereit für die geballte Ladung Conversion-KnowHow? Auf dem Gipfeltreffen der Optimierer erwarten Dich insgesamt zwölf kompakte Vorträge mit den aktuellsten News aus der CRO-Welt. Handliche Praxistipps und Best Practices sind garantiert!

# Networking intensiv 

Hier triffst Du auf CRO-Experten aus der ganzen Welt. Das Get-Together bietet eine einmalige Gelegenheit, Erfahrungen und Tricks mit Conversion-Experten und Gleichgesinnten auszutauschen und neue Business-Kontakte zu knüpfen.

# Output maximal 

Die einzigartigen Kombination aus geballtem Expertenwissen und groß angelegtem Networking macht den Output maximal. Wir sind zuversichtlich: Das neu gewonnene KnowHow aus Vorträgen und dem Austausch mit anderen Optimierern ebnet den Weg zu neuen Upliftspitzen. Lasst uns die Welt der Optimierung gemeinsam vorantreiben.

# Erlebnis vollendet

Erlebe ein wissens-geladenes Business-Event mit Unterhaltungsfaktor! Freue Dich auf ein Erlebnis für alle Sinne in einer Top-Location mit Spitzen-Catering und Live-DJ!

Zusätzlich:

  • Keine Sponsoren-Präsentationen – wir hassen Sales-Präsentationen und langweilige Pitches. Unsere Zeit ist zu kostbar dafür. Deshalb wird es so etwas auf dem conversionSUMMIT nicht geben.
  • Keine Basics: Jeder erwartet Know-how, das ihn weiter bringt. Wir müssen nicht mehr erklärt bekommen, warum wir A/B-Tests machen sollen. Die Präsentationen auf dem conversionSUMMIT fangen dort an, wo die meisten anderen Konferenzen aufhören.
  • Nicht immer die gleiche Leier – Wir holen bewusst viele internationale Speaker (dieses Jahr aus den USA, Holland, Großbritannien und Finnland) damit die Inhalte nicht im eigenen Saft schwimmen, sondern „frisch“ und nützlich sind.

Goward

 

Der Countdown für den conversionSUMMIT 2016 in Frankfurt läuft. Bist Du dabei?

CTA Summit

André Morys

André Morys

André Morys, Jahrgang 1974, ist Autor des Buches „Conversion Optimierung“ und Vorstand von konversionsKRAFT – Deutschlands führender Agentur für Conversion Optimierung.

konversionsKRAFT beschäftigt über 70 Mitarbeiter an vier Standorten und betreut ein Lead-/Retailvolumen von über 7 Milliarden Euro. André Morys ist Initiator und Gründer der Global Optimization Group.

Zu den Kunden zählen namhafte nationale und internationale Onlinehändler, Finanzdienstleister und Markenhersteller, denen konversionsKRAFT geholfen hat, die Konversionsrate teilweise mehr als zu verdoppeln.

Die Artikel von André Morys auf dem konversionKRAFT Blog werden von Fach und Publikumsmedien gleichermaßen aufgegriffen. Artikel, Interviews und Beiträge von André Morys sind bislang bei t3n, AdZine, iBusiness.de, webselling, Website Boosting, InternetWorld und vielen weiteren Magazinen erschienen.

Er ist zusätzlich als Dozent an der Fachhochschule Würzburg tätig und hält zahlreiche Keynotes und Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen zu den Themen E-Commerce, Optimierungsstrategien und Conversion Optimierung.

2009 und 2018 wurde André Morys als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands von der Universität St. Gallen im Rahmen der Initiative “Top-Job” ausgezeichnet.

2010 wurde die Web Arts AG (konversionsKRAFT) als einer der innovativsten Unternehmen Deutschlands von Lothar Späth im Rahmen der Initiative „Top 100“ ausgezeichnet.

André Morys ist Organisator und Veranstalter des growthmarketingSUMMIT, der jährlichen Fachkonferenz für Conversion Optimierer und Onlinemarketer.

Frage zum Artikel? Frag den Autor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.