Von André Morys | News | 1 Reaktion

ConversionSUMMIT 2011 – das Programm

Es ist soweit: Der Ablauf für das Konferenzprogramm des ConversionSUMMIT 2011 steht (jedenfalls eine erste Version, ein paar Details können sich noch verändern und – wie im letzten Jahr – noch 1-2 Vorträge dazu kommen).

ConversionSUMMIT Teilnehmer erleben:

1) spannende Keynotes von Bryan Eisenberg, Michael Summers und Mario Fischer

2) interessante Cases namhafter Unternehmen – von Lead-Generierung bis E-Commerce

3) ein breites und anwenderorientiertes Themenfeld von Konsumpsychologie über UX bis Design

Wir im letzten Jahr kenne ich alle Referenten persönlich, es gibt keine Sponsorenpräsentationen, Sales-Pitches oder Marketing-Blabla – versprochen.

Hier die Details:

ConversionSUMMIT Programm 2011ConversionSUMMIT Programm 2011ConversionSUMMIT Programm 2011

Für alle, die noch kein Ticket haben aber dringend eines brauchen:

Es lohnt sich, auf die Warteliste zu setzen. Am kommenden Montag (11.07.) werden z.B. wieder einige Tickets frei, die für Blog- und Medienpartner reserviert waren und nicht benötigt werden. Wer auf der Warteliste steht, wird automatisch informiert und bekommt einen Registrierungscode per E-Mail zugeschickt.

Für den zweiten Tag (ConversionCAMP) gibt es leider keine Tickets mehr (auch nicht per Warteliste).

Weitere Infos: www.conversionSUMMIT.org oder facebook.com/conversionSUMMIT

André Morys

André Morys

André Morys, Jahrgang 1974, ist Autor des Buches „Conversion Optimierung“ und Vorstand von konversionsKRAFT – Deutschlands führender Agentur für Conversion Optimierung.

konversionsKRAFT beschäftigt über 70 Mitarbeiter an vier Standorten und betreut ein Lead-/Retailvolumen von über 7 Milliarden Euro. André Morys ist Initiator und Gründer der Global Optimization Group.

Zu den Kunden zählen namhafte nationale und internationale Onlinehändler, Finanzdienstleister und Markenhersteller, denen konversionsKRAFT geholfen hat, die Konversionsrate teilweise mehr als zu verdoppeln.

Die Artikel von André Morys auf dem konversionKRAFT Blog werden von Fach und Publikumsmedien gleichermaßen aufgegriffen. Artikel, Interviews und Beiträge von André Morys sind bislang bei t3n, AdZine, iBusiness.de, webselling, Website Boosting, InternetWorld und vielen weiteren Magazinen erschienen.

Er ist zusätzlich als Dozent an der Fachhochschule Würzburg tätig und hält zahlreiche Keynotes und Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen zu den Themen E-Commerce, Optimierungsstrategien und Conversion Optimierung.

2009 und 2018 wurde André Morys als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands von der Universität St. Gallen im Rahmen der Initiative “Top-Job” ausgezeichnet.

2010 wurde die Web Arts AG (konversionsKRAFT) als einer der innovativsten Unternehmen Deutschlands von Lothar Späth im Rahmen der Initiative „Top 100“ ausgezeichnet.

André Morys ist Organisator und Veranstalter des growthmarketingSUMMIT, der jährlichen Fachkonferenz für Conversion Optimierer und Onlinemarketer.

Frage zum Artikel? Frag den Autor!

1 Reaktion auf „ConversionSUMMIT 2011 – das Programm

  1. Hallo Herr Morys,
    wir haben mit der Hochschule der Medien eine Studie durchgeführt. In der nennen über 300 Unternehmen, welche Steigerungen Sie mit Product Information Management (PIM) in Bezug auf die Conversion Rate erzielen konnten. Wir veröffentlichen die Studie am 29.7.!
    http://www.heiler.com/roi
    Viele Grüße
    Ben Rund

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.