Von André Morys | News | 36 Reaktionen

Ich will das ConversionSUMMIT 2012 Ticket gewinnen! #CS12

Noch neun Monate bis zum ConversionSUMMIT 2012 – in dieser Zeit kann viel passieren. Doch einiges steht schon fest:

  • Trotz vieler Überredungsversuche bleiben wir in der Union-Halle, auch wenn es dort nur 250 Sitzplätze gibt
  • Mit Avinash Kaushik und Chris Goward haben wir zwei internationale Top-Experten für die Keynotes
  • Der Themenfokus wird sich noch stärker auf anwendungsspezifische Praxisthemen konzentrieren
  • Essen, WLAN und Informationsdichte bleiben so, wie sie sind

ConversionSUMMIT Ticket 2012

Ein paar organisatorische Hinweise:
Um das Ticket-Chaos aus dem letzten Jahr zu vermeiden werden die Tickets in drei Phasen ausgegeben:

  1. Als erstes haben die Besucher aus den letzten beiden Jahren eine Art „Vorrecht“ und bekommen einen individuellen Code per E-Mail
  2. Danach bekommen alle auf der Warteliste eine E-Mail
  3. In 2012 gehen wir dann in den offenen Vorverkauf in zwei Wellen (Early Bird und regulärer Verkauf)

Wer die Phasen nicht verpassen möchte, sollte auf http://www.facebook.com/ConversionSUMMIT „I like“ drücken.

Oder: Gewinne ganz einfach ein Ticket zu Weihnachten!

So geht’s: (ihr kennt das Spiel…:-)

Entweder

a) Folgenden Text twittern: „Ich will das ConversionSUMMIT 2012 Ticket gewinnen! http://bit.ly/cs12ticket #CS12“

oder

b) Auf diesen Blogpost einen Kommentar hinterlassen, warum ausgerechnet Du das Ticket zu Weihnachten gewinnen möchtest

Conversion Optimierung TitelAls Trostpreis verlosen wir unter allen Teilnehmern noch zweimal das Buch „Conversion Optimierung“:

Die Aktion endet am 21.12. damit wir rechtzeitig vor Weihnachten den Gewinner bekannt geben können 🙂

Wer auf Nummer Sicher gehen möchte, kann sich auch jetzt schon in die Warteliste eintragen und bekommt rechtzeitig eine Mail sobald Tickets in den Verkauf gehen.

Viel Erfolg beim Gewinnspiel!

André Morys

André Morys ist Gründer und Vorstand von konversionsKRAFT und beschäftigt sich seit 1996 mit der Conversion Optimierung von Websites und Onlineshops. André Morys ist Dozent für User Experience an der TH Mittelhessen und Autor des Fachbuchs "Conversion Optimierung". Er ist häufiger Sprecher und Moderator auf Konferenzen.
Frage zum Artikel? Frag den Autor

36 Reaktionen auf „Ich will das ConversionSUMMIT 2012 Ticket gewinnen! #CS12

  1. Hallo André,

    da Dein Buch schon habe (und btw total begeistert davon bin!! Aber das hörst Du sicherlich andauernd), bleibt ja eigentlich nur das Ticket als Gewinn für mich über 😉
    zudem würde ich Herrn Kaushik gern mal in RL sehen.

    Beste Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!
    André

    • Ja, ich will das Ticket unbedingt gewinnen, da ich es ganz uneigennützig an einen meiner Kollegen verschenken würde 😉

      VG, Biggi Krampen von ONM

      • Ich würde mich über das Ticket sehr freuen. Dann würde ich beim nächsten Mal zu den Stammbesuchern zählen 😉

        • Ich möchte das Ticket gewinnen, weil ich fast nie Glück habe und sich das wenigstens jetzt ein mal ändern soll!

          • Warum ich das Ticket gewinnen will? Weil ohne mich die Veranstaltung sonst zu langweilig wird.

            • Hallo Ralf, was hast Du denn genau vor? Ich bin gespannt… :-)))

              • Ich will das Ticket gewinnen, weil ich das Gewinnspiel schon getwittert habe (http://twitter.com/dickelippe/status/147247949393563648) und hier auch noch reinkommentiere! 😉

                • Ich würde es gerne gewinnen weil ich geared an der e-commerce Zukunft des kleinen, traditionellen Betriebes meines Vaters arbeite, gleichzeitig am großen e-commerce Rad eines sie mich großen Verlages drehe und für die Conversion SUMMIT extra aus London anreisen würde (wo ich wohne).

                  • Ich will das Ticket unbedingt gewinnne, da ich mir den Vortrag von Avinash Kaushik, unmöglich entgehen lassen kann! Das ist für mich eine enimalige Chance in meinen jetzigen und vermehr in der zukünftigen Berufsfeld neue Einsichten und neue Inspiration bekommen!
                    Ich lese über dieses Thema und es wird für mich immer spannender und interessanter!
                    Das ist der Grund, warum ich dieses Ticket unbedingt gewinnen muss 🙂

                    • 1. Weil getabstract.com dein Buch zusammenfasst und damit den Verkauf kräftig ankurbelt (tut es normalerweise bei allen Büchern)
                      2. Weil ich dich erst 1 Mal live gesehen habe und das schon längstens wiederholen sollte, da die Keynote einfach spitze war.
                      3. Weil ich es in der ganzen Weltgeschichte herumerzählen würde 🙂

                      Jetzt liegt der Ball bei euch 🙂

                      • Ich möchte das Ticket gewinnen, weil ich heute Geburtstag habe.

                        Außerdem möchte ich das Ticket gewinnen, weil ich hier bei Konversionskraft.de nicht nur Kommentare schreibe, wenn es etwas „für umme“ gibt.

                        Ich denke, dass ich in den letzten Jahren mit etlichen Kommentaren auf Konversionskraft.de schon zur fachlichen Diskussion beigetragen habe – und so Unterstützung geliefert habe, diese Website zu dem qualitätsvollen Anlaufpunkt im Thema CRO zu machen, der sie heute ist. Ich würde mich riesig freuen, wenn dies den Machern vielleicht ein Ticket wert wäre.

                        • Nach den begeisterten Recaps vom diesjährigen Conversion Summit würde ich beim nächsten Mal auch gerne mal über den SEO-Tellerrand schauen. Das Buch steht schon auf meiner in 2012-Lesen-Liste 🙂

                          • … weil mich das Webinar letzte Woche neugierig gemacht hat, und ich das Thema weiter vertiefen möchte 🙂

                            • Ich möchte das Ticket gewinnen, weil ich in Frankfurt geboren bin und weil ich an einem Projekt arbeite, für das ich einige interessante Anregungen aus dem Buch gezogen habe. Bis zur Veranstaltung sollte es online sein, so dass alles, was es dort an Neuem zu erfahren gibt, gleich in der Praxis erprobt werden kann.

                              • Bin Student und fange gerade an mich für Conversion Optimierung zu begeistern. Ein wahnsinnig interessantes Feld in dem ich mich später auf alle Fälle mal austoben will. Ich hab wenig Erfahrung darin, lese fleißig eure Bücher und lern jeden Tag was neues. Conversion Summit 2012? Ein Traum! Nur fehlt mir leider das nötige Kleingeld. Also macht mich glücklich!:)

                                • Warum ich? Weil ich extra aus AT anreise um auch bei uns den Ansatz >> he 97% kaufen nicht << zu verdeutlichen und weil ich immer mit meinem Conversion-Rottweiler reise, hier das Beweisfoto:

                                  http://de-de.facebook.com/mario.krispler

                                  ….war das deutlich genug?!

                                  • Ich war dieses Jahr dabei und möchte es auch im neuen Jahr sein. Noch ein Tipp für alle die nicht gewinnen: Rechtzeitig das Ticket sichern.

                                    • Ich will das Ticket gewinnen, weil ich die Veranstaltung noch nicht kenne, man sich aber offensichtlich unbedingt kennenlernen sollte.

                                      • Ich möchte gewinnen, weil mein Weihnachtsgeschenk noch immer mit der Post unterwegs ist und wie es scheint nicht mehr rechtzeitig ankommen wird. Daher würde ich mich über ein Conversion-Summit-Ticket-Gewinn-Mail unter dem Weihnachtsbaum extrem freuen, damit wenigsten etwas für mich darunter liegt! 😉

                                        • Lieber Weihnachtsmann,
                                          ich wünsche mir nichts anderes als dieses Ticket.
                                          Nur dieses eine!

                                          Weihnachten wird eben doch nicht unter dem Baum entschieden!

                                          • Ich möchte das Ticket gewinnen, weil ich mich in einem hochkompetitiven Umfeld bewege, in dem Traffic sehr teuer ist und der Markt sich zunehmend konsolidiert. Marktanteile werden teuer eingekauft und über einen Zeitraum mit negativem ROI gehalten bis die Wettbewerber aushungern oder nachgeben. Mir ist wichtig, nicht ausschließlich über den Traffic zu skalieren. Sich immer nur auf „den Markt“ und seine Größe zu konzentrieren anstatt auf „den Markt“, auf den man schon Zugriff hat, möchte ich vermeiden und brauche deswegen ein paar Slides und Anregungen um das bei uns intern zu kultivieren. Vielleicht wird dann auch für die nächste Conversion Conversion Konferenz Budget freigemacht. 🙂

                                            • Ich möchte das ConversionSUMMIT 2012 Ticket gewinnen,weil…

                                              …es vor langer Zeit mal eine Conversion gab, die gut funktionierte. Man ging (als Mensch) in einen Verkaufsladen (Shop) und ließ sich beraten (Wizard). Nach der Sichtung verschiedener Artikel (Produktvergleich), ist man zur Kasse (heißt heute immer noch so) gegangen (Dateneingabe, Check, Versandbedingungen prüfen) und hat bezahlt (PayPal). Da gab es nur wenige Käufe die nicht abgeschlossen wurde (geringe Bouncerate).

                                              …und weil ich schon immer wissen wollte, wie das im 21. Jahrhundert so gemacht wird, möchte ich das Ticket für die ConversionSUMMIT 2012 gewinnen.

                                              🙂

                                              • Andre ich will gewinnen, weil ich das Ticket meinem Kollegen schenke, da ich weiss, dass Du einen sehr guten Job machst und er da noch was lernen kann.

                                                • „Ich will das ConversionSUMMIT 2012 Ticket gewinnen!“
                                                  Dafür würde ich extra eines meiner berühmten Kreuzworträtsel liebevoll per Hand erstellen.
                                                  Für das Buch immerhin noch eine objektive Amazonrezension … doch ihr wollt doch eigentlich das knifflige Kreuzworträtsel unter der Tanne, oder?

                                                  • Hallo Andre,

                                                    da ich letztes Jahr schon so ein nettes Meet&Greet mit Brian Eisenberg hatte, siehe Photo: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=288151761221880&set=o.108370779245199&type=1&theater
                                                    würde ich das dieses Jahr gerne mit Avinash Kaushik wiederholen, ich poste das selbstverständlich auch wieder auf Facebook und Twitter und unterstütze euch so mit ein paar sauberen Social Media Links.
                                                    Die kann ja spätestens nach den 2 letzten Google Updates auch ein Konversion-Optimierer gut gebrauchen 😉

                                                    Viele Grüße,
                                                    Niels

                                                    • Warum? Die frage sollte eher heissen warum nicht 😉
                                                      Also es währe ein nettes Geburtstagsgeschenk da ich morgen Geburtstag habe und ab morgen mich im 30. Lebensjahr befinde – es geht also nur noch Bergab 😉
                                                      Außerdem ist das Thema einfach geil und ich war schon von der letzten Summit und auch vom Camp total begeistert.

                                                      • Also mich würde derzeit eher der Trostpreis reizen 🙂
                                                        Die Winterzeit bietet sich bestens zum Lesen an und wenn ich die 222 Seiten durch habe, kann ich vielleicht noch immer versuchen ein Ticket zu ergattern. Aber ohne dem nötigen Hintergrundwissen direkt zu einer Konferenz … ich weiß nicht.

                                                        • Ich möchte das Ticket gewinnen, damit ich es einem Hippo schenken kann.

                                                          • hi André,

                                                            nur einer der Kommentatoren hier kann konvertieren und zum Summit fahren.
                                                            Wenn ich das nicht sein sollte, möchte ich wenigstens im Buch lesen und lernen was ich tun muß um zukünftig zu konvertieren 😉
                                                            frohe festtage!
                                                            markus

                                                            • Moin André,

                                                              das Buch habe ich schon gelesen und zusätzlich nochmal verschenkt, von daher brauche ich unbedingt das Ticket um das Ganze live zu vertiefen. Davon abgesehen werde ich im nächsten Jahr unser Shopsystem optimieren und jedes Prozent, dass ich durch Euren Input rausholen kann wird sehr viele Shopbetreiber glücklich machen.

                                                              Beste Grüße,
                                                              Michael

                                                              • Hallo André,
                                                                ich möchte das Ticket zum Conversion-Summit gewinnen um dort möglichst viele Testing-Interessierte für mein Tool „BlackTri Optimizer“ (www.blacktri.com) zu begeistern. Wir gehen im Q1 2012 in die Closed-Betaphase und freuen uns über Anmeldungen dafür!
                                                                BlackTri Optimizer ist eine webbasierte Lösung für A/B- und Multivariates Testing und speziell für Internet-Marketer und kleine/mittelständische Händler geeignet: Sehr einfach, sehr kostengünstig, kann Google-Adsense und Affiliate-Anzeigen genauso optimieren wie Facebook-Fangates und klassische Landingpages.

                                                                • Ich möchte das Ticket zum Conversion-Summit gewinnen, weil ich sonst nicht nicht zum Conversion-Summit kommen kann :-(.

                                                                  • Ich möchte das Ticket zur ConVersionSUMMIT 2012 gewinnen, weil ich den Feed aus Gruml extra in Safari geöffnet habe, um kommentieren zu können.

                                                                    • Ich will ein Ticket gewinnen, weil ich somit meine These unterstützen kann, dass mein Conversion-Rate bei Gewinnspielen doch sehr hoch ist 😉

                                                                      • Vielen Dank an alle für die vielen Tweets und Kommentare! Das Gewinnspiel ist fertig, die Gewinner sind ausgelost – die Glücklichen Sieger sind hier zu finden: //www.konversionskraft.de/conversion-optimierung/conversionsummit-ticket-gewinner.html

                                                                        • PS: Wer auf der Warteliste steht, erhöht seine Chancen auf ein Ticket erheblich! Diese Woche gehen die Codes an alle auf der Warteliste raus. Viel Glück!

                                                                          Schreibe einen Kommentar

                                                                          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.