Von André Morys | News | 36 Reaktionen

Ich will das ConversionSUMMIT 2012 Ticket gewinnen! #CS12

Noch neun Monate bis zum ConversionSUMMIT 2012 – in dieser Zeit kann viel passieren. Doch einiges steht schon fest:

  • Trotz vieler Überredungsversuche bleiben wir in der Union-Halle, auch wenn es dort nur 250 Sitzplätze gibt
  • Mit Avinash Kaushik und Chris Goward haben wir zwei internationale Top-Experten für die Keynotes
  • Der Themenfokus wird sich noch stärker auf anwendungsspezifische Praxisthemen konzentrieren
  • Essen, WLAN und Informationsdichte bleiben so, wie sie sind

ConversionSUMMIT Ticket 2012

Ein paar organisatorische Hinweise:
Um das Ticket-Chaos aus dem letzten Jahr zu vermeiden werden die Tickets in drei Phasen ausgegeben:

  1. Als erstes haben die Besucher aus den letzten beiden Jahren eine Art „Vorrecht“ und bekommen einen individuellen Code per E-Mail
  2. Danach bekommen alle auf der Warteliste eine E-Mail
  3. In 2012 gehen wir dann in den offenen Vorverkauf in zwei Wellen (Early Bird und regulärer Verkauf)

Wer die Phasen nicht verpassen möchte, sollte auf http://www.facebook.com/ConversionSUMMIT „I like“ drücken.

Oder: Gewinne ganz einfach ein Ticket zu Weihnachten!

So geht’s: (ihr kennt das Spiel…:-)

Entweder

a) Folgenden Text twittern: „Ich will das ConversionSUMMIT 2012 Ticket gewinnen! http://bit.ly/cs12ticket #CS12“

oder

b) Auf diesen Blogpost einen Kommentar hinterlassen, warum ausgerechnet Du das Ticket zu Weihnachten gewinnen möchtest

Conversion Optimierung TitelAls Trostpreis verlosen wir unter allen Teilnehmern noch zweimal das Buch „Conversion Optimierung“:

Die Aktion endet am 21.12. damit wir rechtzeitig vor Weihnachten den Gewinner bekannt geben können 🙂

Wer auf Nummer Sicher gehen möchte, kann sich auch jetzt schon in die Warteliste eintragen und bekommt rechtzeitig eine Mail sobald Tickets in den Verkauf gehen.

Viel Erfolg beim Gewinnspiel!

André Morys

André Morys ist Gründer und Vorstand von konversionsKRAFT und beschäftigt sich seit 1996 mit der Conversion Optimierung von Websites und Onlineshops. André Morys ist Dozent für User Experience an der TH Mittelhessen und Autor des Fachbuchs "Conversion Optimierung". Er ist häufiger Sprecher und Moderator auf Konferenzen.
Frage zum Artikel? Frag den Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.