Von André Morys | News | 0 Reaktionen

Diese 25 Learnings erwarten Dich beim conversionSUMMIT 2016

Der Countdown läuft: In exakt 4 Wochen – am 01. September 2016 – geht der conversionSUMMIT in die 7. Runde! Damit die Vorfreude noch mehr steigen kann, haben wir bei den Speakern durchs Schlüsselloch geschaut.

Mit Erfolg, denn wir konnten Brian Massey, Chris Out, Simo Ahava, Nathalie Nahai und Robin Marx ihre Top Learnings entlocken. Und die möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten!

conversionSUMMIT

Diese 25 Learnings erwarten Dich beim conversionSUMMIT 2016

Die nachfolgenden Learnings spiegeln noch lange nicht alles wider, was Dich auf dem conversionSUMMIT 2016 in Frankfurt erwartet. Einen Überblick über das gesamte Event mit allen Vorträgen und Networking-Möglichkeiten bekommst Du auf der Seite des conversionSUMMIT 2016 oder hier im konversionsKRAFT – Blog!

Mobile Optimization


Der „Conversion Scientist“ Brian Massey verrät uns in seinem Vortrag anhand ausgewählter Fallbeispiele, wie sich mobile Seiten optimieren lassen.

Die Learnings von Brian Massey

01 – Weshalb mobile Besucher strategisch wichtig sind

02 – Welche vier Wege es gibt, mehr mobile Besucher zu erzeugen

03 – Wie man ein responsives Design auf Vordermann bringt

04 – Was die nächste Evolutionsstufe des Mobile Web sein wird

05 – Was als erstes auf einer mobilen Seite getestet werden sollte

Organisation und Wachstum

Chris Out

Chris Out ist strategischer Partner bei RockBoost, einer führenden Beratungsgesellschaft in den Niederlanden. Chris teilt in seinem Vortrag einen neuen Blickwinkel auf das Thema Conversion Rate Optimierung.

Die Learnings von Chris Out

06 Welche zwei Strategien es zur Optimierung der Wachstumsrate gibt

07 Welche zentrale Fähigkeit den meisten Teams fehlt

08 Welche Einstellung für optimale Resultate eliminiert werden muss

09 Welche drei Stufen jeder Kunde durchläuft, bevor er kauft

10 Wie man eine Marketing-Kampagne für mehr Wachstum aufsetzt

Buy-in mit Daten und Analytics

Simo Ahava

Simo ist ein Daten- und Analytics-Ninja mit messerscharfem Verstand. Er teilt mit uns sein Wissen darüber, wie Daten in Organisationen aufbereitet und verteilt werden müssen, damit sie Wirkung zeigen.

Die Learnings von Simo Ahava

11 Weshalb ohne Buy-in nichts funktioniert – und wie man ihn bekommt

12 Weshalb agile Frameworks auch bei Produkt und Marketing funktionieren

13 Wie man durch mehr Transparenz den Buy-in-Prozess im Unternehmen beschleunigt

14 Wie sich Silos überwinden lassen, um mehr zu erreichen

15 Wie eine gesunde Organisation mehr als die Summe ihrer Teile ist

Psychologie im E-Commerce

Nathalie Nahai

„The Web Psychologist“ Nathalie Nahai ist international eine führende Expertin, wenn es darum geht, psychologische Prinzipien mit Online-Marketing und Webdesign zu verbinden. Sie verrät uns fünf effektive psychologische Geheimnisse des guten Verkaufs, die vielen noch nicht bekannt sind.

Die Learnings von Nathalie Nahai

16 Endowment Progress: Motivation durch die Wahrnehmung des Fortschritts

17 Sunk Cost Fallacy: Abbrecher möchten nichts verlieren

18 The Appointment Dynamic: Timing ist alles!

19 Cognitive Load: Weshalb eine Reduzierung mehr Conversions bringt

20 Perceptual Fluency: Weshalb Dinge im „Fluss“ vertrauenswürdiger sind

Mit Markenpflege und CRO zum Erfolg

Robin Marx

Robin Marx verantwortet die Optimierung der digitalen Vermarktungskanäle von CosmosDirekt – Deutschlands größter Direktversicherung. Er teilt fünf Learnings mit uns die zeigen, weshalb Optimierer über den Tellerrand schauen müssen.

Die Learnings von Robin Marx

21 Was die Liebe zur Marke für das Wachstum ausmacht

22 Warum man seine Marketinganalyse mit Herzblut machen sollte

23 Wie ein strategisches Leitbild für den Online-Auftritt aussehen kann

24 Wie CosmosDirekt mit CRO Kundenherzen höher schlagen lässt

25 Warum man eine Website nicht nur zur Kopfsache machen sollte

 

Diese und noch viel mehr Learnings erwarten die 250 Teilnehmer des conversionSUMMIT 2016 am 01. September in der Union Halle Frankfurt. Du möchtest Teil einer der führenden Konferenzen für Optimierer, E-Commerce-Manager und Online-Marketer sein? Dann sichere Dir jetzt eines der finalen Tickets!

 

CTA Summit

 


Warum sich der conversionSUMMIT 2016 besonders lohnt:

# Experten hautnah

Auf dem conversionSUMMIT trifft sich die Weltklasse der Optimierer. Erlebe internationale Top-Speaker wie Avinash Kaushik (Google), Simo Ahava (Reaktor) und Kieran Flanagan (Hubspot) hautnah und lass Dich von ihren Erfahrungen und Methoden inspirieren!

# Wissen komprimiert

Bereit für die geballte Ladung Conversion-KnowHow? Auf dem Gipfeltreffen der Optimierer erwarten Dich insgesamt zwölf kompakte Vorträge mit den aktuellsten News aus der CRO-Welt. Handliche Praxistipps und Best Practices sind garantiert!

# Networking intensiv 

Hier triffst Du auf CRO-Experten aus der ganzen Welt. Das Get-Together bietet eine einmalige Gelegenheit, Erfahrungen und Tricks mit Conversion-Experten und Gleichgesinnten auszutauschen und neue Business-Kontakte zu knüpfen.

# Output maximal 

Die einzigartigen Kombination aus geballtem Expertenwissen und groß angelegtem Networking macht den Output maximal. Wir sind zuversichtlich: Das neu gewonnene KnowHow aus Vorträgen und dem Austausch mit anderen Optimierern ebnet den Weg zu neuen Upliftspitzen. Lasst uns die Welt der Optimierung gemeinsam vorantreiben.

# Erlebnis vollendet

Erlebe ein wissens-geladenes Business-Event mit Unterhaltungsfaktor! Freue Dich auf ein Erlebnis für alle Sinne in einer Top-Location mit Spitzen-Catering und Live-DJ!

Zusätzlich:

  • Keine Sponsoren-Präsentationen – wir hassen Sales-Präsentationen und langweilige Pitches. Unsere Zeit ist zu kostbar dafür. Deshalb wird es so etwas auf dem conversionSUMMIT nicht geben.
  • Keine Basics: Jeder erwartet Know-how, das ihn weiter bringt. Wir müssen nicht mehr erklärt bekommen, warum wir A/B-Tests machen sollen. Die Präsentationen auf dem conversionSUMMIT fangen dort an, wo die meisten anderen Konferenzen aufhören.
  • Nicht immer die gleiche Leier – Wir holen bewusst viele internationale Speaker (dieses Jahr aus den USA, Holland, Großbritannien und Finnland) damit die Inhalte nicht im eigenen Saft schwimmen, sondern „frisch“ und nützlich sind.

CTA Summit

André Morys

André Morys ist Gründer und Vorstand von konversionsKRAFT und beschäftigt sich seit 1996 mit der Conversion Optimierung von Websites und Onlineshops. André Morys ist Dozent für User Experience an der TH Mittelhessen und Autor des Fachbuchs "Conversion Optimierung". Er ist häufiger Sprecher und Moderator auf Konferenzen.
Frage zum Artikel? Frag den Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.