ConversionSUMMIT – das finale Programm

In drei Tagen ist es soweit – am Donnerstag, 01.09. startet in Frankfurt der ConversionSUMMIT mit hochkarätigen Speakern. Das finale Programm sieht wie folgt aus:

ConversionSUMMIT Programm 2011ConversionSUMMIT Programm 2011ConversionSUMMIT Programm 2011

Am zweiten Tag, Freitag 02.09. steht auf dem ConversionCAMP ein voller Tag in BarCamp-Stil mit mindestens neun Sessions für intensiven Erfahrungsaustausch zur Verfügung. Das Session-Grid sieht wie folgt aus:

Wer seine Reise nach Frankfurt planen möchte, findet einen detaillierten Anfahrtsplan mit Parkmöglichkeiten hier (Zum PDF Download auf die Skizze klicken):

André Morys

André Morys

André Morys (geb. 1974) ist Gründer und Vorstand von konversionsKRAFT, Deutschlands führender Agentur für Conversion-Optimierung und strategische Beratung in puncto digitales Wachstum. Darüber hinaus ist André Morys Initiator und Gründer der GO Group Digital, die ein weltweites Netz von Experten für digitale Transformation bildet.

Zu seinen Veröffentlichungen zählen “Die digitale Wachstumsstrategie” (2018) und „Conversion Optimierung” (2011) sowie zahlreiche Fachbeiträge in einschlägigen Medien zu Online-Marketing. Er ist zusätzlich als Dozent an der Fachhochschule Würzburg tätig und hält zahlreiche Keynotes und Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen zu den Themen digitales Wachstum, E-Commerce und Optimierungsstrategien.

Frage zum Artikel? Frag den Autor!

5 Reaktionen auf „ConversionSUMMIT – das finale Programm

  1. von Sebastian (Handelskraft)

    Morgen ist es schon soweit. Ich freue mich, dass ich dabei bin. 🙂

    • Hoffentlich gibt´s dieses Jahr einen gscheiten/professionelleren Moderator. Letztes Jahr wurde das Publikum ja sogar irgendwann beschimpft, dass es zu schüchtern wäre, weil aus dem Publikum keine Fragen kamen.

      Also bitte dieses Jahr ein Moderator, der es schafft eine gute Diskussionsatmosphäre zu schaffen, und auch selbst eine Diskussion in Gang bringen kann, wenn nichts aus dem Publikum kommt.

      • Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Ihr habt Euch von allen mir bekannten Angeboten deutlich positiv abgehoben!
        Danke!!!

        Schreibe einen Kommentar

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.