Von André Morys | News | 5 Reaktionen

ConversionSUMMIT – das finale Programm

In drei Tagen ist es soweit – am Donnerstag, 01.09. startet in Frankfurt der ConversionSUMMIT mit hochkarätigen Speakern. Das finale Programm sieht wie folgt aus:

ConversionSUMMIT Programm 2011ConversionSUMMIT Programm 2011ConversionSUMMIT Programm 2011

Am zweiten Tag, Freitag 02.09. steht auf dem ConversionCAMP ein voller Tag in BarCamp-Stil mit mindestens neun Sessions für intensiven Erfahrungsaustausch zur Verfügung. Das Session-Grid sieht wie folgt aus:

Wer seine Reise nach Frankfurt planen möchte, findet einen detaillierten Anfahrtsplan mit Parkmöglichkeiten hier (Zum PDF Download auf die Skizze klicken):

André Morys

André Morys

André Morys, Jahrgang 1974, ist Autor des Buches „Conversion Optimierung“ und Vorstand von konversionsKRAFT – Deutschlands führender Agentur für Conversion Optimierung.

konversionsKRAFT beschäftigt über 70 Mitarbeiter an vier Standorten und betreut ein Lead-/Retailvolumen von über 7 Milliarden Euro. André Morys ist Initiator und Gründer der Global Optimization Group.

Zu den Kunden zählen namhafte nationale und internationale Onlinehändler, Finanzdienstleister und Markenhersteller, denen konversionsKRAFT geholfen hat, die Konversionsrate teilweise mehr als zu verdoppeln.

Die Artikel von André Morys auf dem konversionKRAFT Blog werden von Fach und Publikumsmedien gleichermaßen aufgegriffen. Artikel, Interviews und Beiträge von André Morys sind bislang bei t3n, AdZine, iBusiness.de, webselling, Website Boosting, InternetWorld und vielen weiteren Magazinen erschienen.

Er ist zusätzlich als Dozent an der Fachhochschule Würzburg tätig und hält zahlreiche Keynotes und Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen zu den Themen E-Commerce, Optimierungsstrategien und Conversion Optimierung.

2009 und 2018 wurde André Morys als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands von der Universität St. Gallen im Rahmen der Initiative “Top-Job” ausgezeichnet.

2010 wurde die Web Arts AG (konversionsKRAFT) als einer der innovativsten Unternehmen Deutschlands von Lothar Späth im Rahmen der Initiative „Top 100“ ausgezeichnet.

André Morys ist Organisator und Veranstalter des growthmarketingSUMMIT, der jährlichen Fachkonferenz für Conversion Optimierer und Onlinemarketer.

Frage zum Artikel? Frag den Autor!

5 Reaktionen auf „ConversionSUMMIT – das finale Programm

  1. von Sebastian (Handelskraft)

    Morgen ist es schon soweit. Ich freue mich, dass ich dabei bin. 🙂

    • Hoffentlich gibt´s dieses Jahr einen gscheiten/professionelleren Moderator. Letztes Jahr wurde das Publikum ja sogar irgendwann beschimpft, dass es zu schüchtern wäre, weil aus dem Publikum keine Fragen kamen.

      Also bitte dieses Jahr ein Moderator, der es schafft eine gute Diskussionsatmosphäre zu schaffen, und auch selbst eine Diskussion in Gang bringen kann, wenn nichts aus dem Publikum kommt.

      • Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Ihr habt Euch von allen mir bekannten Angeboten deutlich positiv abgehoben!
        Danke!!!

        Schreibe einen Kommentar

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.