Von André Morys | News | 1 Reaktion

Diese Woche: Conversion Thursday in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München

Der erste Conversion Thursday war bereits ein voller Erfolg für die Teilnehmer. Da Conversion Optimierer derzeit noch wenig Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch haben, ist diese Initiative der XING Gruppe „Conversion Optimization – Boost Your Profit“ auf viel Resonanz gestoßen.

Für die zweite Runde hat sich die Anzahl der Austragungsorte bereits verdoppelt. Die Teilnahme wird derzeit noch über XING organisiert – wer teilnehmen möchte, klickt zur Anmeldung bitte weiter unten auf den entsprechenden Link.

Hier die Eckdaten:

  • Beginn: jeweils 19.00 Uhr
  • Format: Stammtisch / informelles Treffen zum Erfahrungsaustausch
  • Teilnahme kostenlos – jeder zahlt die eigenen Speisen / Getränke
  • Anmeldung per XING Event / Gruppe nötig
  • Maximal rund 35 Teilnehmer, da die Kapazitäten der Locations begrenzt sind

Wer sich also noch einen der Plätze sichern möchte, klickt bitte auf das jeweilise XING Event:

Düsseldorf: Perla Porto, Speditionstraße 15, 40221 Düsseldorf
Frankfurt: feel@home – Weinlounge und Pastabar, Niddastrasse 101, 60329 Frankfurt
Hamburg (ausgebucht): Brauhaus Joh. Albrecht, Adolphsbrücke 7, 20457 Hamburg
München: Porta Capuana, Thierschstraße 14, 80538 München

André Morys

André Morys

André Morys, Jahrgang 1974, ist Autor des Buches „Conversion Optimierung“ und Vorstand von konversionsKRAFT – Deutschlands führender Agentur für Conversion Optimierung.

konversionsKRAFT beschäftigt über 70 Mitarbeiter an vier Standorten und betreut ein Lead-/Retailvolumen von über 7 Milliarden Euro. André Morys ist Initiator und Gründer der Global Optimization Group.

Zu den Kunden zählen namhafte nationale und internationale Onlinehändler, Finanzdienstleister und Markenhersteller, denen konversionsKRAFT geholfen hat, die Konversionsrate teilweise mehr als zu verdoppeln.

Die Artikel von André Morys auf dem konversionKRAFT Blog werden von Fach und Publikumsmedien gleichermaßen aufgegriffen. Artikel, Interviews und Beiträge von André Morys sind bislang bei t3n, AdZine, iBusiness.de, webselling, Website Boosting, InternetWorld und vielen weiteren Magazinen erschienen.

Er ist zusätzlich als Dozent an der Fachhochschule Würzburg tätig und hält zahlreiche Keynotes und Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen zu den Themen E-Commerce, Optimierungsstrategien und Conversion Optimierung.

2009 und 2018 wurde André Morys als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands von der Universität St. Gallen im Rahmen der Initiative “Top-Job” ausgezeichnet.

2010 wurde die Web Arts AG (konversionsKRAFT) als einer der innovativsten Unternehmen Deutschlands von Lothar Späth im Rahmen der Initiative „Top 100“ ausgezeichnet.

André Morys ist Organisator und Veranstalter des growthmarketingSUMMIT, der jährlichen Fachkonferenz für Conversion Optimierer und Onlinemarketer.

Frage zum Artikel? Frag den Autor!

1 Reaktion auf „Diese Woche: Conversion Thursday in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München

  1. Schade, dass ich es von Bremen an dem Tag nicht nach Hamburg schaffe. Aber wie wäre es für die Zukunft mit einem Conversion Thursday in Bremen?
    Schöne Grüße,
    PK

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.