Von André Morys | News | 1 Reaktion

Diese Woche: Conversion Thursday in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München

Der erste Conversion Thursday war bereits ein voller Erfolg für die Teilnehmer. Da Conversion Optimierer derzeit noch wenig Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch haben, ist diese Initiative der XING Gruppe „Conversion Optimization – Boost Your Profit“ auf viel Resonanz gestoßen.

Für die zweite Runde hat sich die Anzahl der Austragungsorte bereits verdoppelt. Die Teilnahme wird derzeit noch über XING organisiert – wer teilnehmen möchte, klickt zur Anmeldung bitte weiter unten auf den entsprechenden Link.

Hier die Eckdaten:

  • Beginn: jeweils 19.00 Uhr
  • Format: Stammtisch / informelles Treffen zum Erfahrungsaustausch
  • Teilnahme kostenlos – jeder zahlt die eigenen Speisen / Getränke
  • Anmeldung per XING Event / Gruppe nötig
  • Maximal rund 35 Teilnehmer, da die Kapazitäten der Locations begrenzt sind

Wer sich also noch einen der Plätze sichern möchte, klickt bitte auf das jeweilise XING Event:

Düsseldorf: Perla Porto, Speditionstraße 15, 40221 Düsseldorf
Frankfurt: feel@home – Weinlounge und Pastabar, Niddastrasse 101, 60329 Frankfurt
Hamburg (ausgebucht): Brauhaus Joh. Albrecht, Adolphsbrücke 7, 20457 Hamburg
München: Porta Capuana, Thierschstraße 14, 80538 München

André Morys

André Morys ist Gründer und Vorstand von konversionsKRAFT und beschäftigt sich seit 1996 mit der Conversion Optimierung von Websites und Onlineshops. André Morys ist Dozent für User Experience an der TH Mittelhessen und Autor des Fachbuchs "Conversion Optimierung". Er ist häufiger Sprecher und Moderator auf Konferenzen.
Frage zum Artikel? Frag den Autor

1 Reaktion auf „Diese Woche: Conversion Thursday in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München

  1. Schade, dass ich es von Bremen an dem Tag nicht nach Hamburg schaffe. Aber wie wäre es für die Zukunft mit einem Conversion Thursday in Bremen?
    Schöne Grüße,
    PK

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.