Von André Morys | News | 3 Reaktionen

Gabriel Beck wechselt zur Web Arts AG

Gabriel Beck, den meisten bekannt als Autor des Blogs „Conversiondoktor.de“, wechselt zum 01. Oktober 2014 als Mitglied der Geschäftsleitung zur Web Arts AG.Wahrscheinlich gibt es nur eine handvoll Menschen in ganz Deutschland, die sich derart tiefgehend mit dem Thema Conversion Optimierung beschäftigen, dass sie als neuer Mitarbeiter direkt auf diesem Niveau starten können. Wenn man dann noch überlegt, wer dazu in der Lage ist, in der Öffentlichkeit das Thema CRO zu prägen und weiterzuentwickeln, dann gibt es nur noch einen: Gabriel ist ein von mir seit langer Zeit sehr geschätzter Kollege und Mitstreiter für die gleiche Sache.

gabriel-beck-andre-morys-1200x800

(Danke, Karl für das Foto!)

Schon 2010 hat Gabriel den conversionSUMMIT mit einer spannenden Case Study unterstützt, seit 2011 sind wir beide Moderatoren der XING Gruppe Conversion Optimization. Trotz unterschiedlicher Arbeitgeber arbeiten wir also schon seit langem sehr gut und konstruktiv zusammen.

Was wird sich ändern?

Gabriel unterstützt Web Arts in Hamburg als Mitglied der Geschäftsleitung. Als erstes werden wir daher auch in Hamburg den conversionThursday wiederbeleben. Gabriel wird bei Web Arts noch mehr Zeit dafür bekommen, sich um sein Conversiondoktor Blog zu kümmern und Artikel für konversionsKRAFT zu schreiben.

Daraus ergibt sich in Zukunft noch mehr Know-how aus den Bereichen Performance-Marketing und Testing.

Wir freuen uns!

Gabriel ist ein toller, erfahrener und sehr wertgeschätzter Kollege. Uns hätte eigentlich nichts besseres passieren können, als ihn für Web Arts und vor allem für das Thema Conversion Optimierung gewinnen zu können. Wir sind froh und auch ein wenig stolz, dass er sich für Web Arts entschieden hat.

P.S.: Wer Gabriels Gründe für den Wechsel erfahren möchte, findet übrigens auf Conversiondoktor seinen Blickwinkel auf den Wechsel.

André Morys

André Morys

André Morys, Jahrgang 1974, ist Autor des Buches „Conversion Optimierung“ und Vorstand von konversionsKRAFT – Deutschlands führender Agentur für Conversion Optimierung.

konversionsKRAFT beschäftigt über 70 Mitarbeiter an vier Standorten und betreut ein Lead-/Retailvolumen von über 7 Milliarden Euro. André Morys ist Initiator und Gründer der Global Optimization Group.

Zu den Kunden zählen namhafte nationale und internationale Onlinehändler, Finanzdienstleister und Markenhersteller, denen konversionsKRAFT geholfen hat, die Konversionsrate teilweise mehr als zu verdoppeln.

Die Artikel von André Morys auf dem konversionKRAFT Blog werden von Fach und Publikumsmedien gleichermaßen aufgegriffen. Artikel, Interviews und Beiträge von André Morys sind bislang bei t3n, AdZine, iBusiness.de, webselling, Website Boosting, InternetWorld und vielen weiteren Magazinen erschienen.

Er ist zusätzlich als Dozent an der Fachhochschule Würzburg tätig und hält zahlreiche Keynotes und Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen zu den Themen E-Commerce, Optimierungsstrategien und Conversion Optimierung.

2009 und 2018 wurde André Morys als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands von der Universität St. Gallen im Rahmen der Initiative “Top-Job” ausgezeichnet.

2010 wurde die Web Arts AG (konversionsKRAFT) als einer der innovativsten Unternehmen Deutschlands von Lothar Späth im Rahmen der Initiative „Top 100“ ausgezeichnet.

André Morys ist Organisator und Veranstalter des growthmarketingSUMMIT, der jährlichen Fachkonferenz für Conversion Optimierer und Onlinemarketer.

Frage zum Artikel? Frag den Autor!

3 Reaktionen auf „Gabriel Beck wechselt zur Web Arts AG

  1. Dank Guy Kawasaki wissen wir ja:
    „A+ players hire A+ players“. In diesem Sinne: Alles richtig gemacht 😉
    Viel Erfolg und einen guten Start!
    Ursula

    • Herzlichen Glückwunsch Gabriel und André! Damit hat Web Arts das unschlagbarste Conversion-Team Deutschlands

      • Danke!

        Schreibe einen Kommentar

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.