Von André Morys | News |

Ja, ich will 2 Tickets zum usability-kongress.de am 29. und 30.11.2011 gewinnen!

ACHTUNG: Dieses Gewinnspiel ist beendet. Es bezieht sich auf den Usability-Kongress 2011.

32 Vorträge in 12 Sessions, Top-Experten und ein spannendes Programm mit Themen wie User-Experience-Prozesse, Nutzertypologien, Emotionale Aktivierung, Usability als Rankingfaktor bei Google, UX und Social Commerce,… der diesjährige Usability Kongress verspricht eine inspirierende Veranstaltung zu werden.

Usability-Kongress 2011

Als Blogpartner haben wir zwei Tickets zu dieser Veranstaltung, die wir gerne unter den konversionsKRAFT Lesern verlosen möchten. Alles war Ihr tun müsst ist (Ihr kennt das Spiel… 🙂

Entweder

a) Folgenden Text twittern: „Ja, ich will 2 Tickets zum usability-kongress.de am 29. und 30.11. gewinnen! http://j.mp/rGsz2P“

oder

b) Einen Kommentar auf dieser Seite hinterlassen mit gleichem Text

Die Aktion läuft bis 28.11. um 0.00 Uhr.

Das komplette Programm ist hier zu finden: http://www.usability-kongress.de/programm/

Alle, die sich nicht auf ihr Glück verlassen möchten, können mit dem Code UX2011_Konversionskraft.de auf dieser Seite ein Ticket mit 10% Nachlass buchen.

PS: Mein Kollege Matthias Henrici spricht am zweiten Tag über „hirngerechtes“ Verkaufen…

André Morys

André Morys ist Gründer und Vorstand von konversionsKRAFT und beschäftigt sich seit 1996 mit der Conversion Optimierung von Websites und Onlineshops. André Morys ist Dozent für User Experience an der TH Mittelhessen und Autor des Fachbuchs "Conversion Optimierung". Er ist häufiger Sprecher und Moderator auf Konferenzen.
Frage zum Artikel? Frag den Autor

Comments are closed.