Von André Morys | News |

Ja, ich will 2 Tickets zum usability-kongress.de am 29. und 30.11.2011 gewinnen!

ACHTUNG: Dieses Gewinnspiel ist beendet. Es bezieht sich auf den Usability-Kongress 2011.

32 Vorträge in 12 Sessions, Top-Experten und ein spannendes Programm mit Themen wie User-Experience-Prozesse, Nutzertypologien, Emotionale Aktivierung, Usability als Rankingfaktor bei Google, UX und Social Commerce,… der diesjährige Usability Kongress verspricht eine inspirierende Veranstaltung zu werden.

Usability-Kongress 2011

Als Blogpartner haben wir zwei Tickets zu dieser Veranstaltung, die wir gerne unter den konversionsKRAFT Lesern verlosen möchten. Alles war Ihr tun müsst ist (Ihr kennt das Spiel… 🙂

Entweder

a) Folgenden Text twittern: „Ja, ich will 2 Tickets zum usability-kongress.de am 29. und 30.11. gewinnen! http://j.mp/rGsz2P“

oder

b) Einen Kommentar auf dieser Seite hinterlassen mit gleichem Text

Die Aktion läuft bis 28.11. um 0.00 Uhr.

Das komplette Programm ist hier zu finden: http://www.usability-kongress.de/programm/

Alle, die sich nicht auf ihr Glück verlassen möchten, können mit dem Code UX2011_Konversionskraft.de auf dieser Seite ein Ticket mit 10% Nachlass buchen.

PS: Mein Kollege Matthias Henrici spricht am zweiten Tag über „hirngerechtes“ Verkaufen…

André Morys

André Morys

André Morys, Jahrgang 1974, ist Autor des Buches „Conversion Optimierung“ und Vorstand von konversionsKRAFT – Deutschlands führender Agentur für Conversion Optimierung.

konversionsKRAFT beschäftigt über 70 Mitarbeiter an vier Standorten und betreut ein Lead-/Retailvolumen von über 7 Milliarden Euro. André Morys ist Initiator und Gründer der Global Optimization Group.

Zu den Kunden zählen namhafte nationale und internationale Onlinehändler, Finanzdienstleister und Markenhersteller, denen konversionsKRAFT geholfen hat, die Konversionsrate teilweise mehr als zu verdoppeln.

Die Artikel von André Morys auf dem konversionKRAFT Blog werden von Fach und Publikumsmedien gleichermaßen aufgegriffen. Artikel, Interviews und Beiträge von André Morys sind bislang bei t3n, AdZine, iBusiness.de, webselling, Website Boosting, InternetWorld und vielen weiteren Magazinen erschienen.

Er ist zusätzlich als Dozent an der Fachhochschule Würzburg tätig und hält zahlreiche Keynotes und Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen zu den Themen E-Commerce, Optimierungsstrategien und Conversion Optimierung.

2009 und 2018 wurde André Morys als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands von der Universität St. Gallen im Rahmen der Initiative “Top-Job” ausgezeichnet.

2010 wurde die Web Arts AG (konversionsKRAFT) als einer der innovativsten Unternehmen Deutschlands von Lothar Späth im Rahmen der Initiative „Top 100“ ausgezeichnet.

André Morys ist Organisator und Veranstalter des growthmarketingSUMMIT, der jährlichen Fachkonferenz für Conversion Optimierer und Onlinemarketer.

Frage zum Artikel? Frag den Autor!

38 Reaktionen auf „Ja, ich will 2 Tickets zum usability-kongress.de am 29. und 30.11.2011 gewinnen!

  1. Ja, ich will 2 Tickets zum usability-kongress.de am 29. und 30.11. gewinnen! http://j.mp/rGsz2P

    • Ja, ich will 2 Tickets zum usability-kongress.de am 29. und 30.11. gewinnen! http://j.mp/rGsz2P

      • Na dann: „Ja, ich will 2 Tickets zum usability-kongress.de am 29. und 30.11. gewinnen!“ Unbedingt.

        Ich hoffe, die Chancen sinken nicht, weil ich den Link aus dem Text genommen habe – der erschien hier irgendwie nicht sinnvoll 😉

        • Ja, ich will 2 Tickets zum usability-kongress.de am 29. und 30.11. gewinnen!

          🙂

          • Ja, ich will 2 Tickets zum usability-kongress.de am 29. und 30.11. gewinnen! http://j.mp/rGsz2P

            Danke!

            • Ja, ich will 2 Tickets zum usability-kongress.de am 29. und 30.11. gewinnen! http://j.mp/rGsz2P

              • Ja, ich will 2 Tickets zum usability-kongress.de am 29. und 30.11. gewinnen! 🙂

                • Hi,
                  ich würde gern 2 Tickets zum Kongress gewinnen. Auch unbedingt. 🙂
                  Grüße
                  Ralf

                  • Ja, ich will 2 Tickets zum usability-kongress.de am 29. und 30.11. gewinnen! http://j.mp/rGsz2P

                    Da stell ich mir die Frage: Warum 2 Tickets?

                    • Ja, ich will 2 Tickets zum usability-kongress.de am 29. und 30.11. gewinnen!

                      • a) Folgenden Text twittern: “Ja, ich will 2 Tickets zum usability-kongress.de am 29. und 30.11. gewinnen! http://j.mp/rGsz2P

                        Ja ich will!

                        • Ja, ich will 2 Tickets zum usability-kongress.de am 29. und 30.11. gewinnen! http://j.mp/rGsz2P
                          Ja! Wer denn nicht 😉

                          • Ja, ich will 2 Tickets zum usability-kongress.de am 29. und 30.11. gewinnen! 🙂

                            • Ja, ich will 2 Tickets zum usability-kongress.de am 29. und 30.11. gewinnen! http://j.mp/rGsz2P

                              • Ja, ich will 2 Tickets zum usability-kongress.de am 29. und 30.11. gewinnen! http://j.mp/rGsz2P

                                • Ja, ich will 2 Tickets zum usability-kongress.de am 29. und 30.11. gewinnen!

                                  • Ja, ich will 2 Tickets zum usability-kongress.de am 29. und 30.11. gewinnen!

                                    • Ja, ich will 2 Tickets zum usability-kongress.de am 29. und 30.11. gewinnen! http://j.mp/rGsz2P

                                      • nur mal so gefragt: Werden beide Tickets an eine Person vergeben?? zumindest lesen sich die Kommentare so, als ob jeder unbedingt beide Tickets haben möchte. Ich dachte, die Tickets sollen an zwei Lesern/Lerinnen (jede(r) kriegt eins) verlost werden. Irgendwie verwirrt mich diese Tweet-formulierung, was mich davon abhält, mitzumachen (keine Conversion) und das liegt wohl an einem Usability-Problem 😉

                                        Wie auch immer:
                                        Den GewinnerInnen viel Spaß beim Usability Kongress!

                                        • Ja, ich will 2 Tickets zum usability-kongress.de am 29. und 30.11. gewinnen! http://j.mp/rGsz2P

                                          • Hallo Alex, der Gewinner bekommt 2 Tickets (1 für sich + 1 für die Begleitung) falls der Gewinner nur 1 Ticket braucht, verlosen wir das Einzelticket an eine weitere Person.

                                            • von Tina, Banerjee-Design

                                              Ja, ich will 2 Tickets zum usability-kongress.de am 29. und 30.11. gewinnen! http://j.mp/rGsz2P

                                              • Ja, ich will unbedingt 2 Tickets zum usability-kongress.de am 29. und 30.11. gewinnen! http://j.mp/rGsz2P

                                                • Ja, ich will 2 Tickets zum usability-kongress.de am 29. und 30.11. gewinnen! http://j.mp/rGsz2P

                                                  • Ja, ich will 2 Tickets zum usability-kongress.de am 29. und 30.11. gewinnen! http://j.mp/rGsz2P

                                                    • Ja, ich will 2 Tickets zum usability-kongress.de am 29. und 30.11. gewinnen!:-)

                                                      • Die Glücksfee hat den Gewinner gezogen – die Tickets zum Uability-Kongress gewinnt @klubbing2000 – bitte per DM/E-Mail melden!

                                                        • Ja, ich will 2 Tickets zum usability-kongress.de am 29. und 30.11. gewinnen! http://j.mp/rGsz2P

                                                          • wow, klasse.
                                                            Bis morgen in Frankfurt

                                                            • von Michael Schönstein

                                                              Ja, ich will 2 Tickets zum usability-kongress.de am 29. und 30.11. gewinnen! http://j.mp/rGsz2P

                                                              • Ja, ich will 2 Tickets zum usability-kongress.de am 29. und 30.11. gewinnenJa, ich will 2 Tickets zum usability-kongress.de am 29. und 30.11. gewinnen

                                                                • “Ja, ich will 2 Tickets zum usability-kongress.de am 29. und 30.11. gewinnen!”

                                                                  • Ja, ich will 2 Tickets zum usability-kongress.de am 29. und 30.11. gewinnen! http://j.mp/rGsz2P

                                                                    • Ja, ich will 2 Tickets zum usability-kongress.de am 29. und 30.11. gewinnen!

                                                                      • Ja, ich will 2 Tickets zum usability-kongress.de am 29. und 30.11. gewinnen! http://j.mp/rGsz2P

                                                                        Und ich würde dafür über Leichen gehen… Nein, ernsthaft! Ich gehe dafür über Leichen! 😉

                                                                        • von thanh v. nguyen

                                                                          Als UX-Freak würde ich mich sehr über die 2 Tickets freuen!

                                                                          “Ja, ich will 2 Tickets zum usability-kongress.de am 29. und 30.11. gewinnen! http://j.mp/rGsz2P”

                                                                          • Ja, ich will 2 Tickets zum usability-kongress.de am 29. und 30.11. gewinnen! http://j.mp/rGsz2P

                                                                            • Ja, ich will 2 Tickets zum usability-kongress.de am 29. und 30.11. gewinnen! http://j.mp/rGsz2P