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konversions-KRAFT-Futter: Das ConversionSUMMIT Programm 2012

Wer kennt das gute Gefühl, wenn eine Optimierung im abschließenden Test richtig gut funktioniert? Wer das Gefühl kennt, der weiß: „Aus Fehlern lernen“ ist nur die zweitbeste Option. Das Ziel heißt „möglichst schnell und weit nach vorne kommen“ – daher braucht es mehr als „Zufallstreffer“.

ConversionSummit 2012

Genau deshalb geht es auf dem kommenden ConversionSUMMIT um diese Themen:

  • Methoden für bessere Hypothesen
  • Erfahrungsaustausch für Optimierungsprozesse
  • Neue Wege für agile Optimierungen
  • Best-Practices
  • „Advanced Conversion Optimization“

PS: Es gibt noch exakt 34 Tickets für den ConversionSUMMIT (Konferenz, 06.09.) das ConversionCAMP (BarCamp, 07.09.) ist leider bereits ausverkauft. (Stand 28.05. 20:43)

Zum Programm:

Nach dem Eröffnungsvortrag von Avinash Kaushik über die zukünftig sinnvolle Fusion von Web Analyse, User Research und Business Intelligence wird das Programm in vier Themenslots statt finden:

1) Erfahrungsaustausch zu Optimierungsprozessen:

Drei Online-Händler mit unterschiedlichsten Hintergründen präsentieren ihre Erfahrungen zu Optimierungsprozessen im Unternehmen: Zalando, Schwab und Blume2000.de zeigen ein breites Spektrum an Erfahrungen, Herausforderungen und typischen Problemen im Alltag.

ConversionSummit Programm 2012

2) Der Weg zur optimalen Hypothese

Die größte Herausforderung des Testens lautet: Was sorgt wo für eine Verbesserung? Chris Goward, CEO von WiderFunnel spricht über das L.I.F.T. Modell – eines der führenden Conversion Frameworks. Im Anschluss teilen Ole Gregersen und Craig Sullivan ihr Wissen zu Expertenevaluation und Testhypothesen.

ConversionSummit Programm 2012

3) Advanced Know-how und Case Studies

Im dritten Teil zeigt Gabriel Beck fünf häufige Stolperfallen des Testing (und wie sie vermieden können). Kickz.com hat ganz genau nach gemessen, welche Kennzahl besser zur Optimierung geeignet ist: Konversionsrate oder Netto-Umsatz? Und die Bergfreunde sprechen offen darüber, welche Conversion-Herausforderungen im Relaunch stecken und wie man sie meistern kann.

ConversionSummit Programm 2012

4) Finale

Zum Abschluss führt uns Chief Conversionista! John Ekman in die Tiefen des Conversion Longtail – oft übersehene Quick-Wins und Optimierungshebel, die nicht jedem präsent sind – bevor Barth Schutz und Ton Wesseling den Tag mit ihrem Wheel of Persuasion krönen.

ConversionSummit Programm 2012

Noch sind nicht alle Details finalisiert – ein paar Titel und Namen fehlen noch. Über Updates informieren wir hier und auf facebook.com/ConversionSUMMIT

André Morys

André Morys

André Morys, Jahrgang 1974, ist Autor des Buches „Conversion Optimierung“ und Vorstand von konversionsKRAFT – Deutschlands führender Agentur für Conversion Optimierung.

konversionsKRAFT beschäftigt über 70 Mitarbeiter an vier Standorten und betreut ein Lead-/Retailvolumen von über 7 Milliarden Euro. André Morys ist Initiator und Gründer der Global Optimization Group.

Zu den Kunden zählen namhafte nationale und internationale Onlinehändler, Finanzdienstleister und Markenhersteller, denen konversionsKRAFT geholfen hat, die Konversionsrate teilweise mehr als zu verdoppeln.

Die Artikel von André Morys auf dem konversionKRAFT Blog werden von Fach und Publikumsmedien gleichermaßen aufgegriffen. Artikel, Interviews und Beiträge von André Morys sind bislang bei t3n, AdZine, iBusiness.de, webselling, Website Boosting, InternetWorld und vielen weiteren Magazinen erschienen.

Er ist zusätzlich als Dozent an der Fachhochschule Würzburg tätig und hält zahlreiche Keynotes und Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen zu den Themen E-Commerce, Optimierungsstrategien und Conversion Optimierung.

2009 und 2018 wurde André Morys als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands von der Universität St. Gallen im Rahmen der Initiative “Top-Job” ausgezeichnet.

2010 wurde die Web Arts AG (konversionsKRAFT) als einer der innovativsten Unternehmen Deutschlands von Lothar Späth im Rahmen der Initiative „Top 100“ ausgezeichnet.

André Morys ist Organisator und Veranstalter des growthmarketingSUMMIT, der jährlichen Fachkonferenz für Conversion Optimierer und Onlinemarketer.

Frage zum Artikel? Frag den Autor!

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