Von Torsten Hubert | News | 1 Reaktion

Save the date: Conversion Thursday München 19.04.2012

Es ist wieder soweit. Der nächste Conversion Thursday in München steht an.

Conversion Thursday in München

Am 19.April treffen wir uns um 19.30 Uhr im Biergarten des Hofbräukeller, am Max Weber Platz. Die Anmeldung erfolgt wie immer über die XING-Gruppe.

Jeder, der Interesse am Thema Conversion Optimierung ist herzlich willkommen um in lockerer Atmosphäre zu plaudern.

Wir werden am Anfang einen kleinen Impuls in einer Art Conversion Clinic geben indem wir eine Website analysieren und vor allem auf das Thema „Design for Conversion“ eingehen. Da die Location es nicht möglich macht mit einem Beamer zu arbeiten, nutzen wir einfach unsere iPads. Wir werden zwei iPads vor Ort haben. Wenn Ihr noch eins habt, wäre es super, wenn ihr es mitbringen könntet.

Sollte das Wetter nicht mitspielen oder es etwas zu frisch werden, dann haben wir im inneren des Wirtshauses für 20 Personen Plätze reserviert.

Hier nochmal die Eckdaten:

  • Donnerstag, 19.04.2012, 19.30 Uhr
  • Format: Stammtisch / informelles Treffen zum Erfahrungsaustausch
  • Teilnahme kostenlos – jeder zahlt die eigenen Speisen / Getränke
  • Anmeldung per XING Event / Gruppe nötig

Also liebe Conversion Optimierer, Web Analysten, Adwords Experten, Interface Designer, Usability Gurus, SEOs und eCommerce Manager, wir freuen uns auf euch am Donnerstag, 19.4.2012 im Biergarten des Hofbräukellers am Max Weber Platz um 19:30 Uhr.

Jetzt via XING anmelden!

Torsten Hubert

Torsten Hubert, Jahrgang 1975, ist Principal Consultant bei konversionsKRAFT – Deutschlands führende Agentur für Conversion Optimierung.

Torsten Hubert beschäftigt sich seit Mitte 2000 intensiv mit der Optimierung von eCommerce Systemen, Webmarketing und ist Google Advertising Professional. In den letzten Jahren hat er in vielen erfolgreichen Projekten tiefe Einblicke in die Themenbereiche E-Commerce-Systeme, Usability, Motivatorik, Conversion-Optimierung, Landingpages, Webmarketing (SEO & SEA) sammeln können.

Weiterhin ist Torsten Hubert Dozent für Conversion Optimierung, Usability und Motivatorik an der Hochschule Darmstadt.

Sein kostenloses eBook „Die stummen Schreie der Konversion – 11 Konversionskiller und wie sie vermieden werden“ wurde bisher über 13.000 Mal heruntergeladen.

Das Knowhow von Torsten Hubert wird von Fach- und Publikumsmedien gleichermaßen aufgegriffen. So erschienen Artikel bereits in Publikationen wie iBusiness, Website Boosting, InternetWorld und weiteren Magazinen.

Frage zum Artikel? Frag den Autor!

1 Reaktion auf „Save the date: Conversion Thursday München 19.04.2012

  1. „Donnerstag, 19.4.2012 im Biergarten des Hofbräukellers am Max Weber Platz um 19:30 Uhr“ … hoffe, es wird nicht zu warm im Biergarten, weil es draußen kälter als dunkel ist, vor allem um halb acht im April. 🙂

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.