Tagestraining Redesign – Termine 2016

Auch in 2016 geben wir unser Conversion Wissen wieder an Interessierte raus: Die Conversion Excellence Trainings gehen in die nächste Runde. Mit insgesamt 16 Terminen in vier Städten gibt es mehr Themen und mehr Termine in diesem Jahr, um den steigenden Bedarf an Know How zu decken.

Kompaktwissen Redesign – Tagestrainings im April 2016:

RedesignBereits im April starten wir mit der ersten Runde Tagestrainings. Das Thema Redesign wird den Auftakt darstellen, da es inzwischen als Dauerbrenner viele Marketer interessiert und immer wieder angefragt wird.

Tagestraining: „Redesign mit Erfolg“ Termine

    • Hamburg > 25.05.2016
    • Berlin > 01.06.2016
    • München > 08.06.2016
    • Köln > 29.06.2016

konversionsKRAFT-Training-Anmeldung

Ein Blick in die Redesign Trainingsunterlagen

Informationen und Anmeldung zum Tagestraining Redesign

Detaillierte Informationen zum Ablauf des Tagestrainings, den Referenten, Locations, Preis, etc. findet man hier:
konversionsKRAFT-Training-Anmeldung

Mehr Themen – Mehr Input

Im vergangenen Jahr haben uns immer mehr Anfragen zur Wiederholung der Conversion Excellence Trainings und zu neuen Themen erreicht. Dem Wunsch nach Wissenstransfer wollen wir nachgehen und bieten in 2016 in jedem Quartal vier Trainings in vier Städten an. 16 Trainings für 2016. Hier der Themenüberblick:

Themen

  1. „Redesign mit Erfolg – So gelingt der Relaunch“ bereits buchbar
  2. „Zielgerichtetes Marketing mit Personalisierung“ in Planung für Q2
  3. „Mehr Erfolg durch Mobile und App Optimierung“ in Planung für Q3
  4. „Planbar mehr Wachstum – der Growth Canvas“ In Planung für Q4

Wer die Terminankündigungen für die Tagestraingins nicht verpassen will, kann sich im rechten Seitenbereich für den Newsletter anmelden.  Jede Terminankündigung wird auch per Newsletter verschickt (und natürlich auch alle Blogartikel).

  • Send to Kindle
  • http://kKrft.ly/g1e
Gabriel Beck Gabriel Beck ist Mitglied der Geschäftsleitung der Web Arts AG. Zuvor hat er sich mit der Conversion Optimierung für die Kunden einer Performance Marketing Agentur gekümmert, wo er zuletzt als Standortleiter und Head of Conversion Optimization tätig war. Er betreibt das Blog conversiondoktor und spricht auf zahlreichen Konferenzen. Folgen Sie mir auf : Twitter // Facebook // Google+

Hinterlassen Sie einen Kommentar