Von André Morys | News | 93 Reaktionen

2×1 Ticket zum Usability Kongress 2012 gewinnen (Wert je 639 €)

Die Gewinner stehen fest, die Verlosung ist beendet. Rund 170 Teilnehmer haben mitgemacht. Gewonnen haben „Betty“ (per Kommentar) und @SiteGefuehl (Tweet), herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner werden per E-Mail / Twitter benachrichtigt.

Es gibt Neues auf dem Usability Kongress: Usability-Forschung ist schon lange ein essenzieller Beitrag in der Optimierung von Shops und Websites. Um so mehr freut es uns, dass im diesjährigen Programm das Thema Conversion Optimierung zusammen mit anderen Disziplinen (UX, Emotionalität, Neuromarketing, etc.) Einzug gehalten hat.

Usability Kongress 2012

Als Blogpartner haben wir zwei Tages-Tickets zu dieser Veranstaltung. Zwei konversionsKRAFT Leser können daher jeweils ein Ticket zum Usability Kongress 2012 gewinnen.

Alles, was Ihr tun müsst ist (wie immer… #gähn):

Entweder

a) Folgenden Text (inkl. URL) twittern:

„Ich will ein Ticket zum usability-kongress.de  gewinnen! //www.konversionskraft.de/news/usability-kongress-ticket.html“

oder

b) Einen Kommentar auf dieser Seite hinterlassen mit gleichem Text

Die Aktion läuft bis zum Wochenende – 06.10. 24.00 Uhr.

Das komplette Programm ist hier zu finden: http://www.usability-kongress.de/programm/

Mehr zum Usability Kongress:

„Diskutieren Sie mit Experten aus Praxis und Forschung zwei Tage lang über aktuelle Usability-Erkenntnisse und Usability-Methoden. Der Kongress richtet sich an Projektleiter, Verantwortliche und Usability Professionals aus den Bereichen eCommerce, Online-Marketing sowie Webagenturen.

Der Usability-Kongress wird wie letztes Jahr wieder in Frankfurt im Le Méridien Parkhotel stattfinden.

Die Top-Themen in diesem Jahr: Usability und Social Media, Conversion Rate Optimierung + Usability I und II, Emotion + Usability I und II, Shopping Usability I und II, User Experience = Customer Experience I und II, Neuromarketing + Usability, Innovative UX Methoden und Low Budget Usability.“

Viel Erfolg!


André Morys

André Morys ist Gründer und Vorstand von konversionsKRAFT und beschäftigt sich seit 1996 mit der Conversion Optimierung von Websites und Onlineshops. André Morys ist Dozent für User Experience an der TH Mittelhessen und Autor des Fachbuchs "Conversion Optimierung". Er ist häufiger Sprecher und Moderator auf Konferenzen.
Frage zum Artikel? Frag den Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.