Von André Morys | News | 0 Reaktionen

Wie bekomme ich noch ein Ticket für den ConversionSUMMIT?

Die frei verkäuflichen Tickets sind schon lange weg und die Warteliste ist voll. Weil wir zur Zeit technische Schwierigkeiten mit den Registrierungscodes haben und die Teilnehmer der Warteliste bereits letzte Woche angeschrieben wurden, liessen sich daher gestern für kurze Zeit Tickets einfach direkt kaufen.

Der Wartelisten-Mechanismus funktioniert nun wieder, wer noch ein Ticket möchte, sollte sich auf der Warteliste registrieren. Wir arbeiten die Einträge nach Eingang ab.

Für den zweiten Tag (ConversionCAMP, offene Sessions) sind keine Tickets mehr verfügbar.

Das Programm:
ConversionSUMMIT Programm 2011ConversionSUMMIT Programm 2011ConversionSUMMIT Programm 2011

Mehr Infos:

www.conversionsummit.org // www.facebook.com/conversionSUMMIT // twitter.com/convSUMMIT

André Morys

André Morys ist Gründer und Vorstand von konversionsKRAFT und beschäftigt sich seit 1996 mit der Conversion Optimierung von Websites und Onlineshops. André Morys ist Dozent für User Experience an der TH Mittelhessen und Autor des Fachbuchs "Conversion Optimierung". Er ist häufiger Sprecher und Moderator auf Konferenzen.
Frage zum Artikel? Frag den Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.